Home / Forum / Schule & Studium / Zwischenzeugnis hat Ärger verursacht

Zwischenzeugnis hat Ärger verursacht

26. Februar 2018 um 10:50

Am Freitag wars ja wieder mal soweit, Zwischenzeugnisse in Bayern, wie befürchtet ist meines nicht so gut ausgefallen "Versetzung gefährdet" meine Eltern sind ausgerastet, wie zu erwarten war.  Nicht mal die Info vom Lehrer, dass im Zwischenzeugnis immer die schlechtere Note eingetragen wird, um für das nächste Halbjahr zu motivieren hat mir geholfen und dann noch der Kommentar "intensivere Mitarbeit im Unterricht würde Noten verbessern" habe jede Menge Strafe/n und Aufgaben bekommen. Hat jemand ähnlich strenge Eltern und einen Tipp?
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Beschwerdebrief - Schule reagiert nicht
Von: themetalhead
neu
24. Februar 2018 um 17:42
mögen sie mich nicht wegen meines Stils?
Von: snakegirl6
neu
23. Februar 2018 um 14:51
Bachelor of Education .. und dann?
Von: yellowrose9
neu
12. Februar 2018 um 8:38

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen