Home / Forum / Schule & Studium / Zwischenprüfung / Bürokauffrau

Zwischenprüfung / Bürokauffrau

10. Juli 2002 um 11:59

Hat jemand von euch das schon hinter sich und würde mir vielleicht nettweise so eine Prüfung mal zufaxen...

Wäre echt supertoll!!!
Am Besten eine aus NRW...

Mehr lesen

11. Juli 2002 um 22:36

Ja, habe ich hinter mir...
hi, nur leider kann ich dir keine Prüfung faxen, da wir (Handwerkskammer) die nicht erhalten haben, sondern nur die IHK.

Was möchtest du denn wissen? Übt man mit euch denn keine Fragebögen in der Schule? Hat man bei uns gemacht, damit man lernt damit umzugeben.

Leider muss ich dir nur sagen, dass unsere Zwischenprüfung für den Popo war, da wir meilenweit dem Stoff hinterher waren und ausserdem die Prüfung 1,5Jahre Stoff verlangt, die Prüfung aber schon nach knapp einem Jahr stattfand.

Es war wie bei den Lottozahlen, du solltest dich nur nicht verrückt machen, da diese Prüfung echt nichts aussagt.

Ich gebe dir weiterhin den Tip, dir alle Sachen nach der Prüfung nochmal anzusehen, denn ich habe den Fehler gemacht, dass ich eine Seite total überblättert habe und somit einige Punkte verloren habe...

Wenn du weitere Fragen hast, frage ruhig...

Liebe Grüße
Pandora

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
An Black Layla
Von: Tina007
neu
8. Mai 2002 um 10:49

Diskussionen dieses Nutzers

  • WER IST LEHRER???

    30. November 2002 um 10:02

  • BEWERBUNG - DRINGEND!!!!!!!!!!

    19. August 2002 um 9:50

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Long4Lashes

Teilen

Das könnte dir auch gefallen