Home / Forum / Schule & Studium / Zeitarbeit/Personalvermittlung

Zeitarbeit/Personalvermittlung

24. September 2004 um 10:21

Hallöchen,

ich würde gerne mal wissen, was ihr von Zeitarbeit/Personalvermittlung/Überlassung von Arbeitskräften-Firmen haltet?

Wenn man so die Stellenanzeigen im Internrt durchschaut, sind fast 80% solche og. Firmen.
Was haltet ihr davon?
Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen gemacht?

Dankeschön und viele Grüße

Nealy

Mehr lesen

28. September 2004 um 15:24

Hat Vor- und Nachteile...
ich bin der Meinung man sollte sich vorher beim AA oder bei Bekannten und Freunden informieren, ich habe z.b. durch Bekannte erfahren welche Zeitarbeitsfa. nach Tarif bezahlt oder welche die Fahrtkosten erstattet. Einerseits wird man ausgenommen wie eine Weihnachtsgans, andererseits ist es manchmal die letzte Chance und letzte Möglichkeit, wie du sagst die Zeitungen sind voll davon, es gibt kaum noch vernünftige Stellen. Wenn man lange arbeitslos ist, dann sieht man auch über vieles hinweg. Sollte ich die nächsten Monate immer noch zuhause sitzen, dann werd ich wohl oder übel zu einer Zeitarbeitsfa. gehen. Letzte Chance halt.

Ciao Michi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen