Home / Forum / Schule & Studium / wo kauft ihr Abschlußballkleider?

wo kauft ihr Abschlußballkleider?

13. März 2017 um 8:41

wo kann schöne Abschlußballkleider online kaufen? Danke schön.

Mehr lesen

21. März 2017 um 10:06

Hallo Tennislover,

ich habe mein Abiballkleid damals bei TK-Max geschossen!!  
Da muss man wirklich Glück haben, aber wenn man viel Geduld und Glück hat, dann kann man da sehr gut und günstig welche finden. 

Mein Kleid war damals schlicht schwarz und saß an sich sehr gut.. Ich habe es dann bei einer Schneiderin abgeändert, wie ich es haben wollte... insgesamt hat es dann ca. 130 Euro gekostet (38 für das Kleid bei TK + nochmal ca. 90Euro für das Abändern).. Das Kleid war dann aber letztendlich unique und passte perfekt!! Dazu  hatte ich goldene Schuhe sowie eine goldene Handtasche, die leicht geglitzert haben! Passte wirklich perfekt zusammen und wie gesagt, durch die Abänderung konnte ich sicher gehen, das niemand anderes das gleiche Kleid haben würde... Kam bei uns aufm Ball auch vor, dass zwei das gleiche Kleid hatten - ist halt das Risiko, wenn man in das regionale Geschäft geht..  

Achjaaa ich liebe Kleidershoppen! Viel Spaß dir!!

Gefällt mir

6. April 2017 um 9:41
In Antwort auf tennislover

Feine Kleider habe ich bisher meist bei esprit gefunden. Schau auch mal in den Outlet Stores, hier gibt es tolle Rabatte!

Gefällt mir

7. April 2017 um 11:36
In Antwort auf tennislover

Hört sich vielleicht nicht sehr cool an, aber ich habe meins bei www.ebay.de/sch/i.html?_from=R40&_trksid=p2050601.m570.l1311.R1.TR12.TRC2.A0.H0.Xabschlu.TRS0&_nkw=abschlussballkleid&_sacat=0 bekommen. Und zwar eins das sonst keiner auf dem Ball getragen hat. War zwar gebraucht, aber eben ein deutlich höherwertiges Kleis als von den anderen. Und das ich es gebraucht von ebay habe, habe ich natürlich niemanden gesagt.

Gefällt mir

20. Mai 2017 um 12:54

Ich habe mein Abikleid bei Zalandoo bestellt - unter anderem wegen ihrem 100 Tage Rückgabe- Recht.
Freunde hatten in kleinen Boutiquen in der Stadt oder bei P&C, aber die war halt ziemlich Standard...

Gefällt mir

25. Juni 2017 um 21:44

Ich habe meine Kleid damals bei asos gekauft - sehr viel Auswahl und wunderschöne Kleider! 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Schule
Von: lauraschulze02
neu
19. Juni 2017 um 18:00
Umzug / Schulwechsel
Von: diskutabel
neu
19. Juni 2017 um 8:14
abschlussgottesdienst
Von: alina261216