Anzeige

Forum / Schule & Studium

Wo kann ich mich als Arzthelferin bewerben?!

Letzte Nachricht: 27. Oktober 2004 um 17:35
B
bich_11915089
25.10.04 um 19:08

Hallo!
Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Arzthelferin. Ich arbeite in einer Dermatologischen Praxis! Ich habe vor mir eine andere Stelle zu suchen, allerdings nicht in einer Arztpraxis! Kann mir jemand Tipps geben wo man sich als Arzthelferin noch bewerben kann außer in Arztpraxen! Ich wäre sehr dankbar, da ich in meinem Job unglücklich bin!
Vielen Dank für euer offenes Ohr!

Mehr lesen

Z
zilpah_12489582
27.10.04 um 7:27

Du könntest Dich
im Krankenhaus bewerben, zum Beispiel.
Unsere Ambulanzsekretärin ist auch Arzthelferin; allerdings denke ich (nagel mich nicht fest), dass sie auch sowas ist wie ne medizinische Schreibkraft (heißt das so?).

Warum ist es denn so schlimm, wenn ich fragen darf?

Ich denke, die Arbeit einer Arzthelferin ist auf die Arbeit in Praxen zugeschnitten, ich meine - wo sonst sieht man großartig Arzthelferinnen?
Wenn der Job generell nix mehr für Dich ist, würd ich an Umorientieren denken.

LG, Aki

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
B
bich_11915089
27.10.04 um 17:35
In Antwort auf zilpah_12489582

Du könntest Dich
im Krankenhaus bewerben, zum Beispiel.
Unsere Ambulanzsekretärin ist auch Arzthelferin; allerdings denke ich (nagel mich nicht fest), dass sie auch sowas ist wie ne medizinische Schreibkraft (heißt das so?).

Warum ist es denn so schlimm, wenn ich fragen darf?

Ich denke, die Arbeit einer Arzthelferin ist auf die Arbeit in Praxen zugeschnitten, ich meine - wo sonst sieht man großartig Arzthelferinnen?
Wenn der Job generell nix mehr für Dich ist, würd ich an Umorientieren denken.

LG, Aki

Hallo Aki!