Home / Forum / Schule & Studium / Wo habt ihr euer BOGY gemacht?

Wo habt ihr euer BOGY gemacht?

3. Oktober 2006 um 15:27

hallo ihr,

bei mir auf der schule ist dieses jahr BOGY dran, da wollte ich euch mal fragen wo ihr euer BoGY gemacht habt. was dort eure erfahrungen waren und was ihr empfehlen könntet. was eventuell ein ganz interessantes BOGY ist und bei welchen größeren firman man BOGY machen kann.

liebe grüße
choco

Mehr lesen

3. Oktober 2006 um 19:37

Das
würde mich auch interessieren ? Diese Abkürzungen heutzutage.

Gefällt mir

3. Oktober 2006 um 21:22

BOGY
das ist einfach eine berufliche orientierung für schüler an gymnasien. ist quasi ein einwöchiges praktikum, das schüler (bei uns jahrgangsstufe 10) in einem betrieb absolvieren. hierbei sollte ein betrieb gewählt werden, der zb mindestens das abitur oder ein abgeschlossenes hochschulstudium fordert.

Gefällt mir

4. Oktober 2006 um 16:25

BOGY
Das bedeutet Berufsorientierung für Gymnasiasten.
Habe meine auch dieses Schuljahr und hab mich jetzt mal per Mail als Informatikkauffrau beworben!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen