Home / Forum / Schule & Studium / Wirtschaftsfachwirt??? Hilfe!!!

Wirtschaftsfachwirt??? Hilfe!!!

27. März 2006 um 14:17

Hallo zusammen,

hat jemand von euch Erfahrung mit dem Wirtschaftsfachwirt?


Vollzeit und/oder Teilzeit?

Weiß nicht genau wie oder ob ich weitermachen soll. Bin jetzt 26 Jahre alt und arbeite seit meiner Ausbildung zur Bürokommunikationskauffrau in einer Spk. Obwohl ich eine interne Weiterbildung (2 Jahre Selbststudium zur Sparkassenkauffrau) gemacht habe, wird die Arbeit immer weniger. Man zählt erst mit (Bank)Fachwirt als Sachbearbeiter. Mit dem Kaufmann bist immer nur ein "Mitarbeiter".

Weiß echt nicht wie ich weitermachen soll. Ob ich weitermachen soll oder ob ich mich nach einer anderen Stelle umschauen soll.
Möchte auch irgendwann mal ein Baby, mein Freund allerdings, denkt noch gar nicht mal daran.

Hat von euch evlt. jemand einen Rat?

Vielen Dank.

Mehr lesen

29. März 2006 um 10:30

Nein,
Abi hab ich nicht.

Das stimmt, was du schreibst. Was hab ich zu verlieren.

Meine Angst ist halt, das mir das lernen zu viel wird. Das ich es zeitlich irgendwie nicht auf die Reihe bekomm.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Fernstudium - Erfahrung

    21. März 2012 um 13:29

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen