Home / Forum / Schule & Studium / Wieviel verdient man beim BAT?

Wieviel verdient man beim BAT?

29. September 2005 um 17:48

Hallo, habe mich auf eine Stelle beworben, bei der angegeben wurde, dass nach BAT gezahlt wird. Kann mir jemand sagen, wieviel das dann ungefähr ist? Wäre eine Stelle als nichtwissenschaftliches Personal an einer Uni. Habe vor zwei Jahren mein Studium abgeschlossen. Vielen Dank!

Mehr lesen

29. September 2005 um 22:56

Das kommt darauf an
leider die "klassische" Antwort.

Aber gerade beim BAT kommt es
1. auf die Einstufung an (je niedriger die BAT-Nr., je höher das Grundgehalt)
2. auf Deine persönlichen Verhältnisse (Alter, verheiratet/ledig; Kinder ......).

Empfehlung: in der Suchmaschine BAT (und dann West oder Ost; je nachdem, wo Du anfangen möchtest).

Dann gehst Du in das Tarifwerk. Deine Daten kennst Du ja selbst am besten.

P.S. mit abgeschlossenem Studium solltest Du eigentlich bei BAT II/III landen.
Das ist schon ganz ordentlich.

Viel Erfolg !

Gefällt mir

30. September 2005 um 11:31

BAT
Probier einfach mal den BAT-Rechner aus: http://paul.schubbi.org/cgi-bin/bat-rechner

Kann man so nicht pauschal beantworten ansonsten, aber als Uni-Absolvent dürfte das schon ab 1800 Netto sein.

Gefällt mir

30. September 2005 um 12:10
In Antwort auf netzerine

BAT
Probier einfach mal den BAT-Rechner aus: http://paul.schubbi.org/cgi-bin/bat-rechner

Kann man so nicht pauschal beantworten ansonsten, aber als Uni-Absolvent dürfte das schon ab 1800 Netto sein.

Super
Genau das was ich gesucht habe! Danke!

Gefällt mir

30. September 2005 um 19:56

BAT ade
BAT is out - TVöD is in !!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen