Home / Forum / Schule & Studium / Wie kommt man ins Katalog

Wie kommt man ins Katalog

20. April 2006 um 15:47

Wollte euch mal fragen, wie man ins Ottokatalog kommt oder so, als model. Oder z.b. ins Bravogirl oder ägnliches. Würd das gern mal machen. Ich würd gern ins Katalog so als model. Hat schon jemand erfahrung damit

Mehr lesen

20. April 2006 um 18:51

@maralea
Ich wollt dir nur sagen, dass ich deutsch kann. Mein Text war vielleicht nicht perfekt geschrieben. Deutsch kann ich aber trotzdem. Man kann sich mal verschreiben. Auch du hast dich verschrieben. Und was die Grösse angeht: Man muss als fotomodel nicht 1,75 sein. Ich danke dir daher nicht für deine Aussage, weil ich dich einfach nur blöd finde. Mal schauen wie du deutsch gesprochen hättest, wenn du erst paar Jahre in deutschland wärst.

Gefällt mir

22. April 2006 um 12:33

Anrufen
Hallo,
ich würd mal anrufen beim Otto-Katalog, irgendeine Service-Nummer steht mit Sicherheit im Internet und dich einfach mal mit der zuständigen Person/Abteilung verbinden lassen.

Denn ich glaube, wenn du einen Brief schreiben würdest und Fotos mitschicken würdest, könnte es eventuell sein, dass der Brief nicht beantwortet werden kann.

Aber an deiner Stelle würde ich mal mit einem anderen Katalog anfangen - denn für Otto nehmen sie ja bekanntlich Heidi Klum, Gisele Bündchen und jetzt Eva Padberg.

Also an deiner Stelle würde ich eventuell bei einer Mädchenzeitschrift wie z. B. Joy, Jolie, Glamour anfragen. Da hättest du eher eine Chance, und ich weiß auch, dass da Model-Anfragen immer willkommen sind.

Also, ich hoffe, dass ich dir helfen konnte und wünsche dir viel Erfolg

Viele Grüße und ein schönes Wochenende
Martina

Gefällt mir

29. April 2007 um 16:30

WIe kommt man ins katalog
Kann mir mal jemand sagen wie man ins katalog kommt...
würde das gerne mal machen...

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen