Home / Forum / Schule & Studium / WIE; BZW WO FINDE ICH EINEN NEBENJOB?

WIE; BZW WO FINDE ICH EINEN NEBENJOB?

19. September 2005 um 19:02

Hallo allerseits,

ich suche nun schon seit längerem nach einem Job bei dem ich auch nachmittags (Schülerin) arbeiten kann.
War auch schon in Cafés etc zum vorstellen, allerdings scheiterte es an den Arbeitszeiten.
Wie seid ihr zu euren Nebenjobs gekommen und was ist dort eure Aufgabe?

Wäre nett wenn vor allem Schüler usw in meinem Alter (16) antworten, aber alle Tipps sind natürlich willkommen


Dankeee schonmal!

Mehr lesen

21. September 2005 um 14:12

Internet
Hi, schau doch mal unter www.meinestadt.de
Dort gibt es u.a. auch eine Jobbörse, bei der auch Schüler gefragt sein können.
Ansonsten kommt es ja darauf an, was du machen möchtest. Gut ist immer Mundpropaganda. Vielleicht erzählst du einfach überall, dass und was du suchst. Kino`s zb. suchen doch oft jemanden, Theater o.ä...

Gefällt mir

28. Februar 2008 um 11:56

Nebenjobs findest Du u.a. hier...
Auf http://www.minidienste.de kannst du interessante Aufträge/Jobs finden und ein Jobber-Profil von dir mit deinen gewünschten Tätigkeiten anlegen (Babysitting, Nachhilfe, Rasen mähen, Promotion, usw.). Auftraggeber melden sich dann direkt bei dir.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

7. März 2014 um 12:00

Gute Minijobbörse
Hi! Ich kenne dein Problem. Auch als Studentin hatte ich Schwierigkeiten, einen Nebenjob zu finden. Auf
http://www.minijobs.info/
habe ich dann einen gefunden

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Doppelte Staatsangehörigkeit: Deutschland-Ecuador
Von: vanillebrownie
neu
11. Februar 2014 um 22:57
Welches studium?
Von: sophiaaa20
neu
2. Februar 2014 um 21:03
Über den Horizont schauen
Von: haltich
neu
1. Februar 2014 um 12:04
Facharbeit zerschlagen brauche dringend Thema ( am liebsten mit Gliederung)
Von: laras47
neu
31. Januar 2014 um 20:00

Long4Lashes

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen