Home / Forum / Schule & Studium / Wie bewirbt man sich an Schulen??

Wie bewirbt man sich an Schulen??

23. Dezember 2005 um 15:21

Hi, ich möchte mich gerne an Schulen für Diätassistent bewerben.. Aber was schreib ich in so eine Bewerbung??
Könnt ihr mir da vllt helfen??

Hat vllt jmd von euch eine solche Ausbildung gemacht un kann mir was darüber berichten??

Wäre sehr dankbar..

Lg Leo

Mehr lesen

13. Januar 2006 um 18:17

Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, Wie bewirbt man sich auf Schulen
Hi, hab eben deine Frage zum bewerben gelesen, weil ich gerade selber auf der Suche danach bin. Man hat mir gesagt, dass man eine Bewerbung an einer Schule nur mit einem Satz tätigen kann.

Also: Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die z.B: 2 Jährige OBF, für das Jahr 2006 bewerben.

Dieses soll im Normalfall reichen hat man mir gesagt!! Theoretisch ganz simple.

Hoffe konnte wenigstens ein bisschen weiter helfen . Bye und viel Glück

Gefällt mir

13. Januar 2006 um 18:51
In Antwort auf sekerkiz2

Antwort kommt wahrscheinlich zu spät, Wie bewirbt man sich auf Schulen
Hi, hab eben deine Frage zum bewerben gelesen, weil ich gerade selber auf der Suche danach bin. Man hat mir gesagt, dass man eine Bewerbung an einer Schule nur mit einem Satz tätigen kann.

Also: Sehr geehrte Damen und Herren,
hiermit möchte ich mich für die z.B: 2 Jährige OBF, für das Jahr 2006 bewerben.

Dieses soll im Normalfall reichen hat man mir gesagt!! Theoretisch ganz simple.

Hoffe konnte wenigstens ein bisschen weiter helfen . Bye und viel Glück

So einfach ist das leider net..
Vllt kann man sich mit einem Satz bei der OBF (was au immer das is) bewerben.. Aber ich möchte mich an einer Diätschule bewerben.. Da brauch ich ein vollständiges Anschreiben..

Lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen