Home / Forum / Schule & Studium / Werbebranche

Werbebranche

14. September 2009 um 20:13

hallo!

ich hatte heute meinen ersten tag an der fh. ich studiere jetzt bwl mit dem schwerpunkt marketing. auf diese weise möchte ich meinen berufstraum in einer werbeagentur verwirklichen. weiß vielleicht jemand wie es arbeitsmarkttechnisch in dieser branche aussieht?
arbeitet vielleicht jemand von euch in diesem bereich und kann mir einige tipps oder so geben?

dankeschn im voraus

Mehr lesen

16. September 2009 um 16:08

Jaaaaaaaa...
... da kann ich dir tatsächlich einen tipp geben: hab neulich auf einer internetseite nen interessanten link gesehen. da schreibt ein mädchen weblogs (kleine tagebucheinträge, wenn ich das richtig verstanden habe) über ihre erlebnisse während ihrer schulzeit... und sie studiert jetzt auch bwl... was für ein zufall mh... der link war glaub ich http://www.abi.de/blog.htm
vielleicht findest du da ja auch den einen oder anderen hinweis kannst ja mal schreiben, ob du damit was anfangen konntest

Gefällt mir

18. September 2009 um 17:40
In Antwort auf happiness42

Jaaaaaaaa...
... da kann ich dir tatsächlich einen tipp geben: hab neulich auf einer internetseite nen interessanten link gesehen. da schreibt ein mädchen weblogs (kleine tagebucheinträge, wenn ich das richtig verstanden habe) über ihre erlebnisse während ihrer schulzeit... und sie studiert jetzt auch bwl... was für ein zufall mh... der link war glaub ich http://www.abi.de/blog.htm
vielleicht findest du da ja auch den einen oder anderen hinweis kannst ja mal schreiben, ob du damit was anfangen konntest

Danke
vielen dank für deine schnelle antwort!
ich hab da gleich mal vorbei geschaut und musste wirklich einige parallelen feststellen
ist auf jeden fall echt mal interessant zu wissen wie es gleichgesinnten so geht

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen