Forum / Schule & Studium

Weiterbildung?

30. November 2020 um 13:33 Letzte Antwort: 16. Februar um 9:26

Hallo Leute,

sagt mal, wer von euch hat hier eigentlich auch während Corona auch eine Weiterbildung von zu Hause aus gemacht?

Mehr lesen

30. November 2020 um 22:54

Ich habe das gemacht 

Gefällt mir

4. Februar um 11:37
In Antwort auf

Hallo Leute,

sagt mal, wer von euch hat hier eigentlich auch während Corona auch eine Weiterbildung von zu Hause aus gemacht?

Hallo Mädels, 

ich hatte das letzte Jahr das Problem, dass ich einige Zeit in Kurzarbeit war, wollte die Zeit aber nicht einfach so verstreichen lassen und habe mich entschlossen eine Weiterbildung im Bereich Personalmangement zu machen, das machen jetzt auch einige, hier steht mehr dazu: https://www.wbstraining.de/kurzarbeit/

Gefällt mir

12. Februar um 13:15

Ich war vor Corona in einer Weiterbildung, schaut aber gerade auch gar nicht so schlecht aus.Ich arbeite nun in Homeoffice.

Gefällt mir

16. Februar um 9:26

Einmal glaubte ich nicht, dass man direkt lernen kann, ohne das Haus zu verlassen, aber Gott, was die Technologie erreicht hat, kann man direkt im Internet lernen und für mich war es etwas Unsinn. Ich würde Ihnen empfehlen, diesen Artikel zu diesem Thema zu lesen, Sie können dies hier https://www.fr.de/ratgeber/fernstudium-in-der-aktuellen-situation-nuetzliche-tipps-90094315.html tun und mehr darüber erfahren.

Gefällt mir