Home / Forum / Schule & Studium / Websites für Studentenjobs

Websites für Studentenjobs

10. Dezember 2006 um 18:49

Hallihallo,

möchte ein bisschen Geld verdienen. Könnt ihr mir Websites zur Recherche empfehlen? Also, ich kenne jobber.de . Welche guten Websites gibt es noch? Muss nicht nur deutschlandweit sein, gerne auch mal Ausland (hauptsächlich aber BRD).

schöne Grüße
Notting hill

Mehr lesen

1. April 2007 um 22:49

Hallo
Hat niemand eine Idee?

Gefällt mir

10. Oktober 2011 um 14:01

Website für Studentenjobs
Die Frage liegt zwar schon eine Weile zurück, ist sicherlich trotzdem noch für viele interessant. Ich gucke mich nach Studentenjobs oder auch -praktika immer bei http://www.univillage.de/ um. Da man den Ort und Umkreis des gewünschten Arbeitsplatzes angeben kann, findet man die passenden Angebote echt zügig.

Gefällt mir

14. Januar 2014 um 18:16
In Antwort auf nottinghill2006

Hallo
Hat niemand eine Idee?

Jobs für Studenten
hi,
wir suchen für unser Portal http://meingrundbuchauszug.de/ Personen, die bequem von zu Hause aus arbeiten möchten. Die Abeitszeiten können natürlich frei gewählt werden.Der Schwerpunkt dieser Arbeiten sind die Datenerfassung sowie die Datenverarbeitung.

meingrundbuchauszug.de bietet für unsere Kunden ein digitaler Antragsservice.Grundbuchauszüg e, Bebauungspläne Liegenschaftskarten können bequem online beim Zuständigen Amt beantragt werden.Die angeforderten Auszüge erhält der Kunde postalisch nach ca. 14 Tage.

Fall Interesse besteht, einfach per Mail melden!
service@meingrundbuchauszug.de

MfG
Manuela Berger

Gefällt mir

29. März 2014 um 14:39

APP TESTER
Da ich nicht immer viel Zeit habe, wegen dem lernen habe ich mich für diese tolle Variante entschieden


ONLINE STUDENTENJOB - APP TESTER
http://www.clickworker.com/clickworker-werden?utm_source=555640&utm_campaign=CW4CW&utm_medium=email

Ich bin hier von begeistert, da es nicht zu diesen unseriösen Onlinejobs gehört und ich es nicht nur bequem von zu Hause aus sondern auch von unterwegs aus, wärend ich auf den Bus warte ect. machen kann.

Ich kann es nur empfehlen

Gefällt mir

15. Juni 2015 um 19:50

Online Studentenjobs
Hallo,

hier kannste mal schauen, ob das was für dich ist: https://www.mylittlejob.de/zz-68175-athe653hs73nsdj

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 11:59

Studentenjobs
Ich bin vor ein paar Monaten bei http://www.univillage.de/ fündig geworden. Dort werden neben Minijobs auch Praktikumsstellen angeboten, falls demnächst auch ein Praxissemester geplant ist.

Viel Erfolg!

Gefällt mir

15. Juli 2015 um 12:04

Minijob finden
Schau doch mal unter http://www.minijobs.info/ dort findest du deutschlandweit Nebenjobs.

Gefällt mir

21. Juli 2016 um 14:19

Studentenjob finden leicht gemacht
Hey,

zwar ist der Post schon etwas älter, aber vielleicht kann ich mit meiner Entdeckung ja doch dem bzw der ein oder anderen helfen . Bin neulich auf der Suche nach einem zu mir passenden Job auf eine sehr interessante Webseite gestoßen. Dabei werden Studenten genau jene Jobs angeboten, die zu ihnen passen. Sprich: man legt ein Profil an, wo man alles angeben kann was einem selbst wichtig ist (Interessen, Arbeitszeiten, Lokalität, Lohnvorstellungen usw...) und dann lehnt man sich nur noch zurück und wartet darauf, dass das genau auf meine Wünsche und Präferenzen zugeschnittene Unternehmen sich meldet. Finde das Konzept echt mega gut ud hab mich auch sofort angemeldet. Bin gespannt . Die Webseite ist unter folgendem Link aufrufbar: http://www.startup-you.de/de

Liebe Grüße

Gefällt mir

12. Januar 2017 um 12:36
In Antwort auf nottinghill2006

Hallihallo,

möchte ein bisschen Geld verdienen. Könnt ihr mir Websites zur Recherche empfehlen? Also, ich kenne jobber.de . Welche guten Websites gibt es noch? Muss nicht nur deutschlandweit sein, gerne auch mal Ausland (hauptsächlich aber BRD).

schöne Grüße
Notting hill

Hallo,

also ich bin in einer Promotionagentur angemeldet und kann diese auch nur jedem weiterempfehlen. (https://www.fairever-events.com/#)
Für Studenten bieten sich diese Jobs wunderbar an, da man diese flexibel wählen kann und somit immer nur dann arbeitet, wann man es möchte. Daher kann ich es optimal mit meinem Studium verbinden. Falls es mal eine stressige Phase gibt (Klausuren etc.) bewerbe ich mich einfach um keinen neuen Job.

 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Charakterisierung
Von: isbella23
neu
10. Januar 2017 um 16:56
Keine Lust mehr auf gar nichts
Von: snegura4ka1
neu
8. Januar 2017 um 20:34
Schultausch
Von: fruits2queen
neu
8. Januar 2017 um 3:36
Unterstützung für meine Bachelorarbeit!
Von: julia121192
neu
3. Januar 2017 um 16:55
Masterarbeit: Umfrage zum stationären Einzelhandel
Von: erdbeersahnyex
neu
3. Januar 2017 um 12:28

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen