Home / Forum / Schule & Studium / Was ist "Nachweis über hinreichende schreibtechnische Fertigkeiten"???

Was ist "Nachweis über hinreichende schreibtechnische Fertigkeiten"???

14. März 2006 um 11:56

Hallo zusammen,

ich möchte ab Oktober eine Weiterbildung als Fremdsprachenkorrespondentin machen und jetzt steht in den Zulassungsvoraussetzungen drin:
"Nachweis über hinreichende schreibtechnische Fertigkeiten "

Was ist das????
Sagt mir gar nichts....

Mehr lesen

14. März 2006 um 13:38

Aber...
was für eine Qualifizierung?
Also was genau verstehen die unter schreibtechnische Fährigkeiten?? Maschinenschreiben?

Gefällt mir

14. März 2006 um 14:12

Aha
upps, das war ein Tippfehler

Ja gut, ich mach nur ne Teilzeitweiterbildung, da ist dann nur Englisch drin.

Wahrscheinlich lernt man normalerweiße in der Ausbildung diese schreibtechnischen Fähigkeiten, aber weils nur Teilzeit ist (und im Programm nicht enthalten) muss mans davor schon gemacht haben.

Hmm, ich hab Kauffrau für Bürokommunikation gelernt, das heißt ich kanns... naja ich glaub ich ruf da mal an und erkundige mich mal genau.

Danke schön schonmal!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen