Home / Forum / Schule & Studium / Was ist eine gute Allternative zu einem Studium, was nicht so lange dauert

Was ist eine gute Allternative zu einem Studium, was nicht so lange dauert

28. Februar 2006 um 16:40

Hi ich bin gerade im 3Semester und ich muss ganz erlich sagen. da mein studium 14Semester dauert, ist es mir viel zu lang. Ich studiere Pharmazie und kann daher nicht an eine Berufsakademie. Was kann ich denn machen, um wesentlich kürzer zu studieren?

Mehr lesen

1. März 2006 um 11:25

Nee, Ebba,
das mit der Bezahlung kann man so pauschal nicht sagen.
Ich dachte das früher auch, aber de facto ist es eher nicht so. die FH-Absolventen, die mit mir zusammen angefangen haben (UNI), haben exakt dasselbe verdient. Bei meinem Mann (FH) in der Firma das gleiche Spiel.
Ally

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen