Home / Forum / Schule & Studium / Was habt ihr so für ein zeugnis durchschnitt?

Was habt ihr so für ein zeugnis durchschnitt?

3. Februar 2012 um 19:53

msg
Realschulabschluss: 1,7
11. Gym. Halbjahr: 2,5

Bin zufrieden damit, wenn man bedenkt, dass Lehrer auf dem Gymnasium sagen, die Schule aus der ich herkomme ist vom Niveau nicht so hoch. lol ^^

Gefällt mir

25. Februar 2012 um 17:24

Durchschnitt... ?
Bin in der 3.Kl gymnasium also 7.schulstufe und hatte jetzt im halbjahr 2,2 reicht mir völlig war aber schon besser :*

Gefällt mir

28. April 2012 um 23:43

Ab ner 3 gibts strenge Blicke
Also, wir haben :
1,8 ( Mo)
und 2,3 ( ich)

Ab der Benotung mit einer 3 gibt es strenge Blicke, haut mal einer ein vier rein, muss nachgelernt werden und ein Wochenende darfst du nicht raus. Wir sollen A level exam machen, und daheim an ein College gehen.

Gefällt mir

12. Juni 2012 um 10:38

Titel:
Letztes Halbjahr hab ich einen Durchschnitt von 2,0, ich gehe in die 9. Klasse eines Gymnasiums.

Gefällt mir

18. Juli 2012 um 20:26

Durchcshitt
hab jetzt nen durchschnitt von 2,2 hab mich aber nicht angestregt (geht also besser)

Gefällt mir

30. Juli 2012 um 14:53

Bin zufrieden xD
ich hab einen durchschnitt von 1,9,womit ich zufrieden bin.
ich hab eine 3 in Biologie und zwei 1 in Kunst und Franzoesisch(meine lieblinsfaecher) der rest sind 2.

Man muss aber dazu sagen,dass ist das Zeugnis der 7. Klasse, nach den Sommerferien komm ich in die 8.

Gefällt mir

22. Februar 2013 um 19:52


1,75 in der 8. Klasse Gymnasium.

Gefällt mir

28. Februar 2013 um 9:39

Warum sind alle so gut?
Ich habe 3,4. Muss aber dazu sagen, ich war 6 Wochen nicht da, also noch recht ok! Aber war auch schonmal im 1er Durchschnitt.

1 LikesGefällt mir

17. Mai 2013 um 10:04

Ich
Im Halbjahr hatte ich 1,59 (9te Klasse Gym), aber nur ohne die Sportnote
Mit Sport ists nur 1,7

Gefällt mir

28. Mai 2013 um 18:18

Weiß nicht genau...
Irgendwas zwischen 2, 5- 3...

8 Klasse Gymnasium, hoffe, dass sich der Durchschnitt nächstes Jahr ein wenig bessert...

Gefällt mir

6. Juli 2013 um 0:01

8.klasse
dieses jahr ist es 1,9,genau wie im letzten jahr,aber 8. klassen 1. halbjahr war ich schlechter,da hatte ich 2,3

Gefällt mir

5. August 2013 um 16:50

Realschulabschluss 2013
Hab dieses Jahr in Bayern den Realschulabschluss gemacht(Mittlere Reife) und hatte einen Gesamtschnitt von 2,0
Vor den Prüfungen hatte ich noch 1,8 aber war dann schwerer als gedacht..

Gefällt mir

17. August 2013 um 22:27

Ich
Nachdem nun das Endzeugnis da ist und ich ausm Urlaub wieder da bin kann ich verkünden, dass ich (9te Klasse) 1,5 hatte (wenn man Sport nicht mitrechnet). Mit Sport ist es 1,6.
Mal schaun ob ich es schaff, nächstes Jahr auf 1,3 (bzw. 1,4 mit Sport) zu kommen..

Gefällt mir

17. August 2013 um 22:27

Ich
Nachdem nun das Endzeugnis da ist und ich ausm Urlaub wieder da bin kann ich verkünden, dass ich (9te Klasse) 1,5 hatte (wenn man Sport nicht mitrechnet). Mit Sport ist es 1,6.
Mal schaun ob ich es schaff, nächstes Jahr auf 1,3 (bzw. 1,4 mit Sport) zu kommen..

Gefällt mir

17. August 2013 um 22:28
In Antwort auf yolo1998

Ich
Nachdem nun das Endzeugnis da ist und ich ausm Urlaub wieder da bin kann ich verkünden, dass ich (9te Klasse) 1,5 hatte (wenn man Sport nicht mitrechnet). Mit Sport ist es 1,6.
Mal schaun ob ich es schaff, nächstes Jahr auf 1,3 (bzw. 1,4 mit Sport) zu kommen..

XD
Nur um nur einmal zu Posten statt Doppelpost bin ich zu blöd xD

Gefällt mir

23. Januar 2015 um 22:34

Durchschnitt
Ich hab 1.5 aba Deins ist gut

Gefällt mir

9. März 2015 um 16:01

Berufsschule
Ich habe bei meinem Halbjahr des dritten Lehrjahres...eine 3,0

Gefällt mir

26. November 2015 um 22:58
In Antwort auf masterofdistaster

Noten
Im letzten Zeugnis (2. Halbjahr, 9. Klasse, Gymnasium) betrug mein Durchschnitt 1,8.

1234
Och, lasst euch vom Schnitt mal nicht zu sehr blenden. Hauptsache man hat Spaß an der Schule und erkennt, worin man gut ist und was man beruflich eventuell machen möchte.

Und man sollte niemals zuviel Respekt vor Leuten haben, die nur einsen auf dem Zeugnis haben. Jeder ist halt in etwas anderem gut. Es gibt Leute, die im Schlaf einen Motor bauen können, aber keine Mathe Asse waren. Hauptsache man strengt sich an und hat einen Abschluss.

1 LikesGefällt mir

17. März 2016 um 21:55

Ich
Mein durchschnitt ist 2,7 . Ich hätte eigentlich 1,7 vor den Prüfungen.

Gefällt mir

26. Januar 2017 um 16:45
In Antwort auf lisaxd

Joa
mein durchschnitt is imma so um 2,0 ... wegen scheiß französisch... naja passt schon ...

Ähmmm...Ich habe 2,8 und bin völlig zufrieden mit mir(Gymnasium)Du kannst Stolz auf dich sein👌

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen
Charakterisierung
Von: isbella23
neu
10. Januar 2017 um 16:56

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen