Home / Forum / Schule & Studium / Was habt ihr so für ein zeugnis durchschnitt?

Was habt ihr so für ein zeugnis durchschnitt?

18. Oktober 2007 um 16:47

würd ma gern wissen was ihr für n durchnitt aufm zeugnis habt(meiner is glaub ich 2,7 oda so)
thx schon mal im voraus

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 17:20

Also
mein Zeugnissdurschnitt des Abschlusszeugniss Klasse zehn beträgt leider nur noch 2,35....damit bin ich weit unter meine Normaldurchschnitt...

Gefällt mir

1. März 2008 um 17:09

Juhu
ich hatte aufm realabszeugniss n durchschnitt von 3,1 UUPPSSS
und jetzt in meiner ausbildung 2,2

Gefällt mir

25. Mai 2008 um 20:11

Joa
mein durchschnitt is imma so um 2,0 ... wegen scheiß französisch... naja passt schon ...

3 LikesGefällt mir

2. August 2008 um 0:42

Najaaa..
ich hab mich in den letzten jahren ziemlich verschlechtert, dann wieder verbessert - jojo effekt

also ich hab jetzt 2,9 gehabt, da ich aber die schule wechsel und auf dem überweisungszeugnis noch schulnoten von vergangenen fächern steht, habe ich eigentlich 3,1.

aber ich schaff das noch xD

1 LikesGefällt mir

3. August 2008 um 14:36


9. Klasse Gym : 2,3 Bin total zufrieden

1 LikesGefällt mir

5. August 2008 um 13:22
In Antwort auf lisaxd

Joa
mein durchschnitt is imma so um 2,0 ... wegen scheiß französisch... naja passt schon ...

Hey!!
sag nichts wegen französisch!!!

1 LikesGefällt mir

5. August 2008 um 13:28

Also...
hauptschulabschluss 1,0 naja.....war nicht so sehr zufrieden
realschule 2,1 hatte mich sehr verschlechtert. depression usw...
gymnasium, war die zweitbeste 1,8....bin heutzutage immer noch nicht zufrieden. hab das mädel gehasst! wir waren wie konkurrentinnen!

2 LikesGefällt mir

28. Oktober 2008 um 20:03

Ich
hatte 1,12 im letzten zeugnis (12. klasse)

3 LikesGefällt mir

7. November 2008 um 19:16

Hey
ich bin im moment in der 9.klasse gymnasium und hatte im jahreszeugnis der 8.klasse 2,5 =)

ich bin zufreiden damit, was will man mer auf dem gymi =)

1 LikesGefällt mir

15. November 2008 um 17:23

...
Bin 9.Klasse Gymnasium und hatte letztes Schuljahr 1,4 ...

Gefällt mir

13. Januar 2009 um 21:13
In Antwort auf chickaella

Also
mein Zeugnissdurschnitt des Abschlusszeugniss Klasse zehn beträgt leider nur noch 2,35....damit bin ich weit unter meine Normaldurchschnitt...

Noten
Bin jetzt 10te Chimpansium! Zur Zeit läufts leider nicht so toll, aber naja! Öhm in der 9ten hatte ich nen Durchschnitt von 1,9!
lg

Gefällt mir

14. Januar 2009 um 15:54

Hmm
13.1 Schnitt von 1,5....

Gefällt mir

17. Februar 2009 um 18:32

10.te Klasse Gymi
Ich hab einen Notendurchschnitt von 1,6 und bin damit echt zufrieden.

Gefällt mir

4. März 2009 um 19:04

Zensuren durchschnitt
gymnasium 8.klasse
durchschnitt: 2,4
naja net ganz zufrieden
hätte besser sein könne
ich arbeite dran

1 LikesGefällt mir

22. März 2009 um 14:55

Hii,...=)
Ich bin in einer Berufsfachschule für Sozialpflege 11Kl.,
mein Notendurchschnitt im Halbjahreszeugnis war 1,27. =)

Gefällt mir

28. Juli 2009 um 18:36

Naja...
naja ich weiß ja nicht ob ihr da noch mitarbeit-und verhaltensnoten mitrechnet.
also ohne mitarbeiten und verhalten: 9.klasse gymnasium 2,1
und mit: 2,0

joa zufrieden.
könnte besser sein

Gefällt mir

13. August 2009 um 14:39

..
ich hatte dieses jahr in der 8.klasse gymnasium 1,4. War ich super mit zufrieden

Gefällt mir

15. November 2009 um 21:57

^^
momentan bin ich in der zehn und wenn die noten so in etwa bleiben 2,06
bin ganz zufrieden =)

Gefällt mir

15. Januar 2010 um 16:14

Mein schnitt (;
ehm also mein schnitt (von 8.klasse ->gymnasium) war 2,2.
Ich bin damit schon zufrieden, obwohl mein nächstes Zeugnis, glaub ich, ein bisschen besser wird (:

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen