Home / Forum / Schule & Studium / Was denn nun?? Ich blick grad nicht mehr durch

Was denn nun?? Ich blick grad nicht mehr durch

9. November 2004 um 9:53

Hallo Zusammen,

also, in meinem Arbeitsvertrag steht, dass beide Parteien das Dauerarbeitsverhältniss mit einer Frist von 6 Wochen zum Quartalsende kündigen können. Da ich eventuell eine neue Stelle in Aussicht habe würde ich gerne wissen, wann der LETZTE fristgerechte Kündigungstag wäre. D.h. wenn ich vom 31.12.04 6 Wochen zurückrechne, dann bin ich bei dem letzten Kündigungstag am 19.11.04 (Freitag). Jetzt sagt mir auf einmal jeder was anderes. Der 15.11 wäre besser blabla.

Ja was denn nun? Kennt sich vielleicht jm. aus mit den Fristen und kann mir sagen was nun stimmt?

Liebe Grüße
Usagi *verwirrtist*

Mehr lesen

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen