Home / Forum / Schule & Studium / Wann habt ihr angefangen zu studieren?

Wann habt ihr angefangen zu studieren?

16. Dezember 2006 um 21:18

Hi ihr!
Ich wollte nur mal fragen ob ihr mit 18 gleich nach dem Abi ein Studium angefangen habt, oder ob ihr erst ne Ausbildung gemacht habt etc.
Wie alt wart ihr?

Lg

Mehr lesen

17. Dezember 2006 um 11:49

Ausbildung vor Studium ist Zeitverschwendung
Eine Ausbildung mag zur persönlichen Entwicklung beitragen, beruflich und karrieremässig nützt Ausbildung nach Abi nichts und wird nach erfolgreichem Studium niemand mehr interessieren, selbst Deine Mama wird eher mit Deinem Doktorgrad als mit Deinem Gesellenbrief prahlen.


Lies mal den Thread:
Kann eine Ausbildung verfallen?

Gefällt mir

18. Dezember 2006 um 9:34

Hab sofort angefangen
Ich bin jetzt gerade im erseten Semester und hab auch gleich nach dem Abitur angefangen zu studieren. Ich wollte es auch nie anders, denn mit 30 sind deine Chancen auf einen Job halt schlechter!!!

Gefällt mir

26. Januar 2007 um 12:10
In Antwort auf duscholux

Ausbildung vor Studium ist Zeitverschwendung
Eine Ausbildung mag zur persönlichen Entwicklung beitragen, beruflich und karrieremässig nützt Ausbildung nach Abi nichts und wird nach erfolgreichem Studium niemand mehr interessieren, selbst Deine Mama wird eher mit Deinem Doktorgrad als mit Deinem Gesellenbrief prahlen.


Lies mal den Thread:
Kann eine Ausbildung verfallen?

Das seh ich anders...
.... jemand der bereits eine Ausbildung gemacht hat und ein sbgeschlossenes Studium hat wird einem Absolventen mit nur einem Studium vorgezogen,schon allein daher, da dieser bereits Erfahrungen im Arbeitsleben gesammelt hat. Und ich rede nicht nur so daher, ich habe in einem großen Unternehmen in der Personalentwicklung gearbeitet und weiß wie das abläuft!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen