Home / Forum / Schule & Studium / Visagistin - Wer hat Erfahrung?

Visagistin - Wer hat Erfahrung?

21. März 2003 um 15:19

Hallo erstmal,

hat jemand von euch Erfahrung im Bereich Visagistik?? Könnt ihr mir Schulen empfehlen (alles AUßER Privatschulen), Akademien oder ähnliches (wenn möglich in München!!)?? Ich bin auf der Suche nach einer Ausbildung im Bereich Visagistik, aber habe nur Schulen gefunden, an denen man ne Art Aufbaukurs machen kann, der dann 3 Monate dauert oder so!! Aber ich würde das gern in Form von ner Ausbildung machen, also über 2 JAhre oder so! Gibts das bei Visagistik überhaupt???

Mehr lesen

16. Oktober 2003 um 18:44

Die Maske - Academy in Köln
KOstet aber auch... und soviel ich weiss kosten Visa-Ausbildungen alle was, weil's NOCH kein anerkannter Beruf ist.. es sei denn es hat sich in den letzten 2 Monaten was geändert, was ich ja schwer hoffen will^^


dominik

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Honorartätigkeit vs geringfügige Beschäftigung?
Von: sandie28
neu
14. September 2003 um 0:08

Diskussionen dieses Nutzers

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen