Home / Forum / Schule & Studium / Visagist/make-up artist/pure-idea

Visagist/make-up artist/pure-idea

9. Februar 2007 um 19:05

Hallo,
wollte mal wissen ob jemand weiß, wie die berufschancen in diesen jobs aussehen... Vielleicht war ja sogar jemand bei pure-idea oder der make-up academy? Lg

Mehr lesen

12. März 2009 um 9:25

Meine erfahrung
hallo,
also ich habe bei pure idea meine ausbildung gemacht. war sehr zufrieden. die sind am trend gutes team und lehren sehr viel. war auf 5 produktionen während der 3monatsausbildung. habe auch die academy angeschaut, aber hat mir nicht so zugesagt. scheint mir eher so, als machen die alles nach, was die anderen machen. haben auch zu wenig erfahrung in der branche im vergleich zu den anderen.aber das ist nur meine meinung. wichtig ist, dass dein bauch sagt, da fühl ich mich wohl. ruf doch einfach mal an und mach termine aus bei allen schulen und entscheide dich dann.
LG

Gefällt mir

12. März 2009 um 9:30

Ich nochmal
klar musst du danach erst mal üben, und testen. und die jobs kommen auch nicht von allein. man muss schon viel zeit investieren, damit man voran kommt. aber es lohnt. nicht aufgeben, wenn es mal nicht so läuft. plötzlich kommt wieder ein anruf mit nem job. kontakte knüpfen und los...und wenn man positiv denkt, klappt es auch.

Gefällt mir

19. Mai 2010 um 14:49

...
hi,
also wenn du nicht weißt, bei welcher schule du dich in münchen anmelden sollst, dann nimm unbedingt die schule pure-idea. die academy ist wie schon vermutet ein "nachmacher" und bereitet seine schüler nicht in dem maß und gut aus wie die schule von pure idea es tut. ich kenne einige, die bei pure idea waren (sie sind gut) und haben für laufstege, hochzeiten, beautyfirmen wie loreal etc. und auch zum teil promis geschminkt. du musst halt wirklich gut sein und dich dafür begeistern, immer wieder neues lernen, neue trends wissen etc. wenn das nicht so in deinem interesse ist, dann würde ich eher etwas anderes machen, weil es dann wohl bei hochzeit und co bleibt.
lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen