Home / Forum / Schule & Studium / Unverständlich!!!

Unverständlich!!!

9. August 2004 um 14:55

alle schimpfen über zu wenig geld, der staat kann auch nicht mehr und pfeifft aus dem letzten loch. verlassen sie sich doch nicht auf staatliche hilfe! gehen sie neue wege. was kann man tun? nun grundsätzlich sich erst einmal informieren; denn informationen schaden nur dem, der sie nicht hat. eine neue zeitrechnung hat begonnen, einen neue art von pioniergeist - machen sie mit. haben sie den mut zu einer 2. karriere. sie können ruhig misstrauisch sein, aber suchen sie nicht nach haken und hindernissen wo keine sind. wenn nicht jetzt der richtige zeitpunkt ist, sich nach alternativen Arbeits-und Geschäftsmöglichkeiten umzuschauen, wann dann? Ihr Erfolg ist die Summe richtiger Entscheidungen, denn auch der weiteste weg beginnt mit einem ersten schritt. Arbeiten sie von zu hause aus, zu Großhandelskonditionen bei einer Spanne von 30-50 % und Geldzurückgarantie. fangen sie an und ändern ihr leben mit einer investition von 15,00 . zwei dinge im leben kehren nie wieder: ein abgeschossener Pfeil und eine verpasste Gelegenheit. anmeldungen an sutucho@web.de

Mehr lesen

9. August 2004 um 15:52

Au ja
das klingt seriös und vielversprechend, das mach ich!

so viele schöne aphorismen und rhetorische fragen, das kann ja gar kein böser betrüger und abzocker sein

Gefällt mir

9. August 2004 um 16:34
In Antwort auf multivitamin

Au ja
das klingt seriös und vielversprechend, das mach ich!

so viele schöne aphorismen und rhetorische fragen, das kann ja gar kein böser betrüger und abzocker sein

Genau,
so sehe ich das auch

Gefällt mir

10. August 2004 um 11:48

Danke
für die ehrliche meinung, danke, danke. kenne ich schon. ich bin von keinem verlag und vertreibe auch keine pharmamittelchen, bin auch kein handelsverteter und verkaufe auch keine broschüren. aber du weißt ja alles, ok. mach dir gedanken über deine nahrung, aber das weißt du ja auch schon. tu128

Gefällt mir

10. August 2004 um 15:05
In Antwort auf multivitamin

Au ja
das klingt seriös und vielversprechend, das mach ich!

so viele schöne aphorismen und rhetorische fragen, das kann ja gar kein böser betrüger und abzocker sein

Schön
das nach deiner meinung hinter so "schönen aphorismen und rhetorischen fragen" seriöse Personen stehen, danke für das kompliment. melde dich !

Gefällt mir

12. August 2004 um 17:34

Sorry,
aber Du hältst Dich nicht zufällig für Gott, oder???

Mann, wie kann man nur so arrogant sein, du Möchtegernprofessor...

Kann es sein, dass Du ein bisschen den Durchblick verloren hast? Soll er nun bei dem Verlag sein oder "Pharmamittelchen" verkaufen?
Oder am besten beides???

Tss..

Gefällt mir

20. August 2004 um 9:23

Jaaa.
...blablabla

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen