Home / Forum / Schule & Studium / Uni Heidelberg

Uni Heidelberg

8. Juli 2009 um 18:42

Wollte euch mal fragen,was ihr von de Uni Heidelberg haltet!Würde sehr gerne dort studieren,denn ich habe gehört,dass sie zu den besten Unis Deutschlands gehört....

Mehr lesen

29. Juli 2009 um 16:00

Also
...
wenn man erstmal nur die umgebung betrachtet spricht so ziemlich alles für hd. is einfach ne super stadt. nicht zu groß, nicht zu klein. man lernt leicht neue leute kennen und das studium is ziemlich multikulti. naja aber leider sind die wohnpreise nicht ganz so studentenfreundlich. da muss man dnan schon in die kleineren orte in der umgebung ausweichen, was aber eigendlich kein problem is weil man mit s-bahn, straßenbahn und bus meistens ganz gut rum kommt.
die uni selbst is so lala. man wird ziemlich viel alleine gelassen. was organisation und sowas angeht und die hörsääl sind rappel voll (trotz hartem nk). da isses in mannheim echt um welten besser,

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen