Home / Forum / Schule & Studium / Umschulung Layouter

Umschulung Layouter

2. April 2005 um 8:38

Hallo zusammen,
eine doofe Frage: gibt es die Möglichkeit eine Umschulung/Ausbildung zum Layouter zu absolvieren oder muss man das studieren?Mein Freund möchte gern in die Branche, hat aber was anderes gelernt.

Danke für Eure Tipps vorab!
Breaky.

Mehr lesen

2. April 2005 um 14:46

Lernen
muß man dafür Grafikdesign, denke ich mal. Oder Mediengestalter Digital/Printmedien(da gibt`s auch ne Umschulung...)

Kann mich meiner ebba aber nur anschließen, wenn es nicht sein absoluter Traumberuf ist, er mit Leib und Seele dabei ist, würd ich es sein lassen. Der Markt ist grausam im Moment und keine Aussicht auf Besserung.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen