Home / Forum / Schule & Studium / Umfrage zum Thema "Produkt- und Markenpiraterie"

Umfrage zum Thema "Produkt- und Markenpiraterie"

2. Juni 2017 um 10:15

Für eine experimentelle Studie über gefälschte Modeprodukte im Rahmen meiner Dissertation am Lehrstuhl für Betriebswirtschaftslehre, insb. Marketing suche ich aktuell noch Probanden. Zielgruppe sind Studierende im Alter von 18 bis 30 Jahren. Die Befragung nimmt am PC/Laptop insgesamt ca. 10 Minuten in Anspruch. Für die Teilnahme sind weder Vorwissen noch Vorerfahrung notwendig. Die persönliche Meinung kann einfach über den folgenden Online-Fragebogen abgegeben werden:

http://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Als Dankeschön werden unter allen Teilnehmern 10 Amazon-Gutscheine je 15 € verlost. Zusätzlich kann ein Los für die „Thesius Survey Lottery“ des Thesius-Netzwerks gezogen werden. Bis zum 21.06.2017 gibt es 5 Apple TV-Sets (32 GB Speicher) zu gewinnen.

Alle erhobenen Daten dienen wissenschaftlichen Zwecken und werden selbstverständlich streng vertraulich behandelt. Die Erhebung und Auswertung der Daten erfolgt anonym. Die Studie wurde von der Ethik-Kommission der Universität Bielefeld geprüft und als ethisch unbedenklich eingestuft.

Herzlichen Dank im Voraus für die Unterstützung!
 

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Brauche dringend Probanden für meine Bachelorarbeit!
Von: helenesearch
neu
25. Mai 2017 um 21:53
suche dringend Probanden!
Von: lena32641
neu
24. Mai 2017 um 9:43
Umfrage zum Shopping in der Zukunft
Von: smo275
neu
18. Mai 2017 um 19:31
Au Pair Jahr trotz Freund?
Von: nikki1999
neu
16. Mai 2017 um 19:40

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen