Home / Forum / Schule & Studium / Umfrage Datenschutz in Sozialen Netzwerken

Umfrage Datenschutz in Sozialen Netzwerken

21. April 2017 um 14:15

Guten Abend!

Heute komme ich mit einer ganz seltsamen Bitte zu euch
Und zwar: Im Rahmen meiner Bachelorarbeit zu dem Thema "Datenschutz in Sozialen Netzwerken" brauche ich nämlich 200(!) Jugendliche im Alter von 10-20 Jahren, die diesen Fragebogen ausfüllen. So viele kenne ich jetzt leider nicht in dem Alter und meine Ressourcen sind auch beschränkt. Jetzt weiß ich aber, dass hier die Community sehr groß ist und auch eher jüngere Leute dabei sind und deswegen wollte ich euch um eure Hilfe bitten. Das Ganze läuft anonymisiert und dauert auch nicht lange. Wenn Ihr Freunde oder Bekannte habt, wo ihr glaubt, dass das Thema auch für sie interessant wäre, könnt ihr den Link gerne weiterschicken.

Übrigens: Ich habe zwar jetzt Jugendliche erwähnt, aber ich brauche auch Nicht-Jugendliche. Wer also älter ist als 20 kann auch sehr gerne den Fragebogen ausfüllen. 

Hier wäre auf jeden Fall der Link:
[url=https://docs.google.com/forms/d/e/1FAIpQLSe80OBy1EBwBJrOAtN4n3SN_dAIeZboehmBHyrqlLWabOEYpw/viewform]Klick mich <3[/url]

Danke für eure Hilfe <3

Mehr lesen

2. Mai 2017 um 22:04

Hallo Sara,

ich habe soeben an deiner interessanten Umfrage teilgenommen. Im Gegenzug möchte ich dich auch um Teilnahme an meiner experimentellen Studie über gefälschte Modeprodukte bitten:

https://ww3.unipark.de/uc/Modefakes/

Bearbeitungsdauer: ca. 10 Minuten
Gewinnmöglichkeit: 10 Amazon-Gutscheine á 15 € plus Los für Thesius-Lotterie

Vielen Dank im Voraus für deine Unterstützung und weiterhin viel Erfolg mit der Bachelorarbeit!

PS:
Für die Teilnehmerrekrutierung kann ich dir die Umfrageportale SurveyCircle (www.surveycircle.com) und PollPool (www.poll-pool.com) empfehlen.
Hier ein Einladungslink: http://app.poll-pool.com/sign-up?invitedBy=HXNcdY8fZwoQNAqm8

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Alleinerziehende Mütter aufgepasst: (6 Minuten anonym ausfüllen):
Von: umfrageschule
neu
25. April 2017 um 11:34
Sind eure Stundenpläne in der Oberstufe auch so grottig?
Von: themetalhead
neu
24. März 2017 um 16:33
Lehrer macht mich blöd an...
Von: asvia14
neu
16. März 2017 um 14:55
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen