Anzeige

Forum / Schule & Studium

Tipps für den Arbeitsanfang...

Letzte Nachricht: 8. Dezember 2005 um 20:23
E
esin_12468947
05.12.05 um 22:02

Hallo Leute,

habt ihr vielleicht Tips für die ersten Arbeitstage bzw. Wochen. Ich meine klar, man sollte nicht viel plappern usw...aber vielleicht hab ich doch noch was übersehen. Ich habe lange gesucht und endlich ne Arbeitsstelle gefunden und will diese natürlich auch behalten und woran erkenne ich WEM ICH TRAUEN SOLL ODER WEM NICHT=?
GRÜSSE

Mehr lesen

Z
zeus_12440067
06.12.05 um 10:41

Hör allen zu
aber halte Dich mit Deiner eigenen Meinung zurück.
Wenn also z.B. über einen Kollegen ablästert, antwortest Du einfach nur mit Gegenfragen: "Ach, meinst Du?" "Wirklich?" - damit lässt man sie auflaufen, ohne dass sie es merken.

Gefällt mir

E
esin_12468947
07.12.05 um 21:58

Hi
Das ist ganz lieb von euch beiden...klar ist nicht einfach, aber je neutraler man sich verhält desto besser! - Da kann man ganz schnell in ne Falle tappen! Ein Spruch und schon ists vorbei - In welche Fettnäpfchen seid ihr schon getreten (was ich nicht hoffe für euch)

LG
Di*nach ihrem 3ten Arbeitstag

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
E
esin_12468947
08.12.05 um 20:23

Das ist echt...
lustig, na ja...ich meine nicht jeder kann mit jedem klar kommen, ist doch klar, aber ich für mich bin auch auf den trichter gekommen, je weniger man sagt, desto besser ist es! Trotzdem sollte man sich ja irgendwie integrieren.... hm..ist nicht leicht

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige