Home / Forum / Schule & Studium / Text übersetzen Deutsch-Französisch

Text übersetzen Deutsch-Französisch

30. September 2019 um 9:30 Letzte Antwort: 21. November 2019 um 11:58

Hey ihr lieben,

Gibt es hier jemand, der mir Texte sehr gut ins Französische übersetzen kann oder es vielleicht sogar als Muttersprache hat? Es ist sehr dringend. Es geht um eine Beziehung, die auseinander fällt und er kann nur Französisch und ich möchte helfen.

Wenn ja, dann schreibe mir doch bitte hier!

Danke!

Mehr lesen

30. Oktober 2019 um 10:52

Könnte dir helfen aber ist es die Hilfe überhaupt noch wert?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
30. Oktober 2019 um 18:50
In Antwort auf amali.0406

Hey ihr lieben,

Gibt es hier jemand, der mir Texte sehr gut ins Französische übersetzen kann oder es vielleicht sogar als Muttersprache hat? Es ist sehr dringend. Es geht um eine Beziehung, die auseinander fällt und er kann nur Französisch und ich möchte helfen.

Wenn ja, dann schreibe mir doch bitte hier!

Danke!

er kann nur französisch? wie verständigt ihr euch dann?

20. November 2019 um 20:54

Ist das dein Freund? Dann wäre es nämlich allerhöchste Zeit Französisch zu lernen!
Die Englischkurse von meiner online Sprachschule haben mir sehr geholfen und ich glaube die machen auch Französisch Kurse, schau dort doch mal vorbei. Dann kannst du dich auch selbst verständigen und eine neue Sprache lernen finde ich immer gut und auch wichtig!

21. November 2019 um 11:58

Vor 2 Monaten habe ich intensiv englisch lernen von Alpha Institute Language Group  In weniger als einer Woche kann ich bis zu 900 Wörter lernen, ohne Unterbrechung zu sprechen und den grammatikalischen Gebrauch der englischen Sprache. Außerdem können Sie bereits mühsam erlernte Schul- und Lernzeiten oder andere Business Englischkurs reaktivieren.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Von: franzi_1902
1 Antworten 1
|
20. November 2019 um 23:48
1 Antworten 1
|
19. November 2019 um 22:16
3 Antworten 3
|
19. November 2019 um 13:41
Von: secret