Home / Forum / Schule & Studium / Telefonjob

Telefonjob

13. Februar 2003 um 13:33

Hallo,
nächstes Jahr geht mein Erziehungsurlaub dem Ende zu. Ich bin allerdings am überlegen, ob ich anstatt wieder als Erzieherin lieber von zu Hause aus arbeiten möchte.
In der letzten Zeit hört man viel von Telejobs und anderen Möglichkeiten von zu Hause aus zu arbeiten (am Computer o. ä.). Kennt ihr Jobbörsen, die solche Jobs vermitteln oder wißt ihr, wo man sich über Anforderungen etc. informieren kann ?
Gruß, CeliasStern

Mehr lesen

13. Februar 2003 um 16:26

Vielleicht versuchst Du es mal mit
www.jobpilot.de

Schau dir auch die genauen Berufsbeschreibungen beim ArbeitsamtOnline an. Ich geb dir mal schnell die Adresse:
www.berufenet.de

Viel Glueck
wuenscht Lorenzina

Gefällt mir

25. Februar 2003 um 0:39

Hallo CeliasStern,
Dein Beitrag kamm mir so bekant vor, da ich in der gleiche Situation damal steckte.

Habe mir auch öfter Gedanken gemacht, und zum Glück habe ich mir eine tolle Beschäftigung von zu Hause aus aufgebaut.
Will wirklich kein Müll oder so erzählen, sondern ich versuche es einfach Leuten zu vermiteln das es auch von zu hause geht.

Alerdings muss man aber trotzdem auch was dafür tun, von nichts kommt nichts.

Fals du Ineterese hast maile mir einfach.

Meine mail adresse ist mami31@gofeminin.de

Liebe Grüsse,

mami31

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Suche Ausbildung / Umschulung zu Raumausstatter!!!!
Von: Drulli
neu
7. Februar 2003 um 17:46

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen