Home / Forum / Schule & Studium / Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Körperbilder in sozialen Netzwerke" - von gofeminin.de genehmigt

Teilnahme an einer Umfrage zum Thema "Körperbilder in sozialen Netzwerke" - von gofeminin.de genehmigt

4. Februar um 20:05

Hallo liebes gofeminin-Forum,

ich studiere Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien. Im Rahmen meiner Magisterarbeit beschäftige ich mich mit der Darstellung des (männlichen) Körperbildes in sozialen Netzwerken und welche (Aus-)Wirkungen diese haben (können).

Hierfür gibt es eine Umfrage, welche ca. 8 Minuten dauert.

Link der Umfrage: https://www.soscisurvey.de/mag_pamhar_2019/.

Ich würde mich freuen, wenn ihr an der Umfrage teilnehmen würdet, und eventuell euren Freunden weiterleitet, oder so.

Solltet ihr Fragen haben, könnt ihr mich gerne kontaktieren!

Danke! Einen schönen Abend, und ganz LG,
Harry

PS: Selbstverständlich werden alle Daten vertraulich behandelt, im Rahmen der DSGVO werden keine personenbezogenen Daten eruiert, somit ist es für mich nicht nachvollziehbar, wer welche Antworten gegeben hat. 

PPS: Das Posten dieser Umfrage wurde mit gofeminin.de abgesprochen & auch genehmigt!!

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Waldorfkindergarten und Waldorfschule Dietzenbach Meinungen
Von: seedrop
neu
3. Februar um 22:10

Geschenkbox

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen