Home / Forum / Schule & Studium / Tages- oder Abendschule?

Tages- oder Abendschule?

4. Juni 2007 um 17:03

Hey!!!

Ich hab ein Problem und zwar kann ich mich nicht entscheiden ob ich jetzt im September mit einer Tages- oder Abendschule anfangen soll.

Es ist die gleiche Schule. Die Tagesschule und die Abendschule für Berufstätige.

Das Problem ist, dass ich schon dieses Jahr bis vor zwei Wochen in der Tagesschule war und mich dann abgemeldet habe, weil ich kein Bock mehr drauf hatte.

Ich wollte nicht mehr in der Früh aufstehen, dass hasse ich am meisten.

Ich entschied mich jetzt im September mit der Abendschule anzufangen, doch das Problem ist, dass in der Abendschule, eher ältere
Leute sind und fast keine Jugendlichen und somit langweilig.

In der Tageschule gibts nur Jugendliche nach der Pflichtschule, aber dafür mehr Einheiten.

Bin voll am Ende und weiß nicht was ich machen soll?!

Tagesschule -> ich will nicht dass es gleich wieder so wie dieses Jahr wird. Also das mit dem Aufstehen usw.

Abendschule -> Ich weiß nicht ob ich mich mit den Älteren verstehen werde

Was würdet ihr mir raten?

Mehr lesen

27. Juli 2007 um 23:25

Tagesform!!
Reiß dich zusammen und mach die Tagesform! Da bist du konzentrieter und bist mit welchen zusammen die deine Fragen auch verstehen! Außerdem hast du dann den Tagesrythmus wie dein Umfeld oder?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Modelagentur -> Vorstellungsgespräch -> Fotos mitnehmen

    7. Januar 2006 um 2:28

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen