Home / Forum / Schule & Studium / Suche dringend "medizinerlatein" /fachausdrücke in der medizin!!!!!!!!!

Suche dringend "medizinerlatein" /fachausdrücke in der medizin!!!!!!!!!

27. September 2005 um 15:57 Letzte Antwort: 24. Juni 2007 um 17:48

hey kennt ihr eine liste (oder der gleichen)
wo man medizinische fachausdrücke findet wie z.b.
partiell antagonistisch wirkende opioide!
ich habe ein buch mit lauter solchen ausdrücken und weiß mir wirlich nicht mehr zu helfen!

danke im vorraus
kitt

Mehr lesen

27. September 2005 um 19:01

Im Internet...
gibts lexika zu dem Thema, zum Beispiel bei gesundheit.de oder hexal.de. Da schaue ich im Zweifel immer nach.

LG,
Nindscha

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
27. September 2005 um 22:41
In Antwort auf beat_12643474

Im Internet...
gibts lexika zu dem Thema, zum Beispiel bei gesundheit.de oder hexal.de. Da schaue ich im Zweifel immer nach.

LG,
Nindscha

Hey
danke für deinen tipp
werds ausprobieren!
kitt

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
24. Juni 2007 um 17:48
In Antwort auf miran_12344303

Hey
danke für deinen tipp
werds ausprobieren!
kitt

Fachausdrücke
du kannst auch ma unter netDoktor.at nachguckn....oder bei wikipedia.de oder einfach googln

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest
Haar Vitamine
Teilen