Home / Forum / Schule & Studium / Suche Deutsche um mein Referat zu korrigieren !!!

Suche Deutsche um mein Referat zu korrigieren !!!

1. September 2005 um 23:02

Hallo !

Ich bin franzosin und bin mit der Deutsche Sprache nicht so gut vertraut. Leider muss ich ein Referat auf Deutsch schreiben. Es handelt sich um virales Marketing. Ich bin fast fertig aber ich bin sicher dass es noch viele Fehler drin gibt.

Wenn jemand Lust hast, mir zu helfen dann schicke ich direkt mein Referat zu !

Danke sehr für die Hilfe !!!

Sapi

Mehr lesen

2. September 2005 um 1:03

Hallo???
habe dir eine nachricht gesendet!

Gefällt mir

3. September 2005 um 7:08
In Antwort auf candygirl83

Hallo???
habe dir eine nachricht gesendet!

Viral Marketing
Hallo !!!

Danke für die Hilfe, Candygirl ! (Wie heisst du eigentlich ?)

Ich schicke dir meine Arbeit, ich hoffe das alles klar ist. Für die Fehler mach nur Aufmerksam auf die wichtigsten !!!

Danke noch für alles

Schönes Wochenende !!!!!!!!!!

Steph

Einleitung

I. Die Aktiengesellschaft Nobilis und meine Aufgabe im Betrieb
II. Was ist virales Marketing ?
III Schwerpunkte einer erfolgreichen viralen Marketing Kampagne
IV. Ein Beispiel von VM











I.Die Firma Nobilis und meine Aufgabe im Betrieb

Die Firma Nobilis wurde 2001 gegründet. Nobilis-France ist ein Teil der Nobilis Gruppe. Die vermarkten Video Spiele, Software und peripherals. Nobilis ist ein weltweit führender Entwickler, Publisher und Vermarkter von Software für die interaktiven Entertainment-Plattformen von Nintendo, Sony und Microsoft sowie PCs. Nobilis besitzt Niederlassungen in Spanien, Belgium und bald in UK. Nobilis vertreibt außerdem weltweit Entertainment-Software für andere Publisher und verkauft Lösungshilfen für Spiele. Das Hauptquartier von Nobilis liegt in Dardilly, Frankreich.
Nobilis wurde von ehemaligen Angestellten von Infogrammes gegründet: Pierre Delaporte (Kaufleiter), Eric Pernelle (Betriebsleiter) and Arnaud Blacher (Marketing Leiter). In Dardilly (69) eingestellt, the business is managed by the three of them and responsible for the impressive growth of that division in France, Spain and Belgium. A U.K. division will be created by the end of the year 2005.



Marketing Abteilung Kaufabteilung Finanz- und Abgeordnete Abt.


PC und Videospiel konsolenPeripherical accessoriesProduction Studio











Meine Aufgabe im Betrieb :

Innerhalb der Marketing Abteilung, arbeitete ich unter dem Marketing Leiter und drei anderen Leiter. . Die Vielfalt der anvertrauten Aufgaben hat mir erlaubt, die wesentliche Rolle dieses Postens zu umfassen, wo Organisation, Strenge und ein guter Sinn des relationalen unentbehrlich sind. Man muss dafür organiziert, offen und gewissenhaft sein.

- Kartenausarbeitung produziert mit Benutzung von Photoshop und Illustrator
- Redaktion von Handelssalesfoldern, die für die Verkaufskraft bestimmt sind.
- Ausarbeitung von zwei Katalogen "Zubehör" und "Software", das für den professionellen Messe der Multimedia (MEDPI) bestimmt ist
- Bildung einer Praktikantin.

II. Definition des viralen Marketing

Wenn ein Unternehmer eine Verkaufsstrategie verfolgt, wenn Unsummen für Werbung ausgegeben werden, wenn man versucht, besser als die Konkurrenz zu sein, dann nennen wir das Marketing.

Marketing bezeichnet die professionelle und strategische Veröffentlichung eines Produktes oder einer Sache auf einem dem Produkt oder der Sache zugeordneten Markt zur Erweckung eines positiven Bewusstseins beim potentiellen Kunden mit der Folge einer Absatzankurbelung oder Absatzsteigerung durch den gezielten und geplanten Einsatz des Marketing-Mixes.

Viele Unternehmer zweifeln heute an der Effizienz ihrer Marketingkommunikation, insbesondere an der klassischen Werbung. Gleichzeitig werden die Rufe nach neuen Werbeformen immer lauter.

Virus-Marketing stellt eine Alternative dar, Botschaften auf ungewöhnlichen Wegen an den Konsumenten zu bringen.

Das Viral-Marketing (auch Virales Marketing und VM genannt) ist eine Marketingform, die als solche nicht gleich erkennbar und wahrscheinlich aus dem Internet- und Computer-Umfeld entstanden ist. Ein besonders gelungenes Beispiel ist das kostenlose Spiel Moorhuhn, das ein Marketing-Instrument der Firma Johnnie Walker war. Das Spiel konnte auf der Internetseite kostenlos heruntergeladen werden und wurde zu einem absoluten Hit im Internet. Das Spiel und damit die Werbung der Firma verbreitete sich wie ein Virus daher auch Viral Marketing.

Ein weiteres Beispiel für Viral-Marketing ist Werbung, die ohne Zutun des Verfassers in Signaturen von E-Mails eingebunden werden. Dies findet man beispielsweise bei Anbietern wie "web.de".

Als Viral-Marketing bezeichnet man alle Techniken, Kunden zu animieren, angebotene Produkte und Dienstleistungen weiter zu empfehlen. Eine anfänglich überraschende, unerwartete, möglicherweise sogar (für die Zielgruppe) sensationelle Botschaft verbreitet sich von Mund zu Mund wie ein Virus. Viral-Marketing geht davon aus, daß der Mundpropaganda eine große, oft zu unrecht vernachlässigte Bedeutung zukommt und unterstützt die spontane Mundpropaganda von Kunden aktiv, indem sie zur Mundpropaganda auffordert und den Kunden Mittel dafür zur Verfügung stellt.

Wenn man Kunden aktiv werden läßt, riskiert man eine unkontrollierte
Weiterentwicklung der Marketing-Botschaft,
Beschleunigung oder Verlangsamung der Verbreitungsgeschwindigkeit,
Ausdehnung, Verkürzung oder Verlagerung des Verbreitungsgebietes und
Ausdehnung oder Begrenzung der Zielgruppen oder auch die Ansprache von Zielgruppen, die man nicht erwartet hat oder auch unerwünscht sind.
Die Effekte des Virales Marketing sind nur begrenzt planbar. Sie hängen weniger vom Marketingbudgetvolumen ab als von der Kreativität der Macher


III. Schwerpunkt einer erfolgreichen Marketing Kampagne

Eine erfolgreiche Virenmarketing-Kampagne fordert notwendige Regeln zu seinem Erfolg.


Explicite
Chat Room Parrainage

Rumor Recommandation

Press articles
provoqué Spontané
Advertising Basis
Implicite

Technik mit viral marketing verbunden
(Digital Age Agency, Agence de Buzz Marketing)

Der soziale Einfluss

75 Prozent der Verbraucher vertrauen bei Kaufentscheidungen den Empfehlungen von Freunden und Bekannten, egal ob es sich um Urlaubsziele, Handys, Spiele oder Mode handelt. Mund-zu-Mund-Propaganda ist der stärkste und entscheidende Hebel beim Kauf, dem letzten Glied der einfachen, doch komplizierten Entscheidungskette.

In einer marketing Virenkampagne ist das Profil der Person, die auf das Netz surft, dasselbe wie die spielenden Videospiele: jung (die Unter 35 Jahre alt stellen 52% der Person auf dem Netz dar, Mann durch 61%, Studierenden und Fachleute von den oberen Kategorien durch 42%) Quelle 2005 AFJV.

Die Leute, die auf das Netz surfen, sind sehr interessiert daran, neue Sachen zu entdecken: Internet ist eine tägliche Weise, Informationen für 88% von ihnen, durch Netzmaschinen (49%), von ihm Schreiben Presse (71%), von Fernsehapparat (70%) und vom Radio (70%) zu erhalten. Diesen Abbildungen prüfen, dass Internet eine zusätzliche Informationsquelle zu den traditionellen Mitteln ist: Internet-Aufstellungsorte haben eine starke Anziehung Energie in Richtung zu einer zuverlässigen Leserschaft. Mehr als 2 Personen aus 3 heraus (62%) beschreibt das Mund Propaganda als regelmäßige Informationsquelle, normalerweise durch Email (50%), durch traditionelle Weisen (35%) oder durch Foren oder Chat (15%) übertragen.
Durch die Implementierung einer Virenmarketing-Kampagne in der Videospielindustrie, die Sozialverbindung ist wichtig:

44% der europäischen Spieler ziehen es vor, mit Freunden als alleine zu spielen

13% der europäischen Spielerbaufreundschaften durch Spiele zu spielen.
42% der europäischen Spieler entdecken diese einzigartigen Verhältnisse, da Sie Kontakt durch das Netz halten können
10 % der europäischen Frauen hatte ein Liebe-Verhältnis durch videospiele.
7 Stunden pro Woche entspricht die Nummer der Stunden, die von European mit Videospielen verbracht werden. 97 % von ihnen wie dem Sozialisieren in Publikationen, Kino...

Das "gamer" (ein täglicher videospielspieler) ist ein fordernder Verbraucher. Durch die Anzeige bedrängt, erhält er Informationen von seinen Gehilfen und fachkundigen von Netzaufstellungsorten. Leute auf dem Netz, das als Botschafter betrachtet wird, sind der Hinweis in ihrer Gesellschaftsklasse.
Wie alle seine Konkurrenten, versucht Electronic Arts, sich diese tastemakers zu verfangen ein Versuch, um so nahe zu erhalten, wie möglich. Sie sind im Allgemeinen für on-line-Ventilator-Vereine, Schwätzchenraumsüchtige oder Rundschreibenherausgeber verantwortlich.
Meinungsbilder am Herzen der Kampagne
Der Erfolg irgendwelches Virenmarketing-Betriebes beruht auf dem Ziel. Egal was das Ziel ist, besteht der erste Schritt aus dem Kennzeichnen des Segments der Netzbevölkerung der meiste beeinflussbar auf dem Ziel. Eigentlich ist es notwendig, Meinungsbilder zu kennzeichnen. Wir suchen nach Leuten, die auf dem Teilen ihrer Entdeckungen mit anderen innerhalb der gleichen Gemeinschaft, scharf sind, erklärt Stéphane Allard, ehemaliger Marketing-Manager für IBM.
Kreativität
Um leistungsfähig zu arbeiten, muss eine Virenmarketing-Kampagne überraschend und erneuernd sein. "Sie handhaben nicht, eine Virenmarketing-Kampagne mit einem Produkt zu erzielen, welches dasselbe wie die anderen" behauptet Karim Stambouli, Autor des Summen-Marketings. Ein lustiges, merkwürdig, überraschend, kreative Anzeige ist notwendig, um ein erfolgreiches Mund Propaganda zu entwickeln. Virenmarketing-Betriebe neigen normalerweise, eine Datenbank zu verursachen. Die Virengrundregel beruht häufig auf einem Spielsystem oder einem Spiel mit einem Beschreibungschritt vorher. Die Virengrundregel beruht häufig auf einem Spielsystem oder einem Spiel mit einem Beschreibungschritt vorher. In diesem Fall ist Ihre Hauptaufgabe, sich das Auge der Person auf dem Netz zu verfangen und ihr die Idee zu geben zu unterzeichnen. Selbstverständlich ist Marketing-Techniken und -kreativität der Schlüsselerfolg.
Ein unentbehrlicher Mehrwert als Motivierung
Um die Anzeige zu überschreiten, muß der Benutzer ein wirlkliches Interesse haben, um es seinen Freunden nachzuschicken. Normalerweise wird die Anzeige gesendet nur wenn die Anzeige der Person einen Spaß gibt gesendet. Der Netzbenutzer mag seine guten Pläne teilen und ließ seine Freunde erstaunliche Sachen entdecken. Alles Videos, Spiele, Ekarten, Zeugen, Proben..., werden auch das Interesse der ganzen Gemeinschaft erwecken.
Systeme der Förderung belohnen die Web Benutzer jedesmal, das sie eine Post für eine Firma nachschicken. Jedoch müssen man die Begrenzungen berücksichtigen.
Indem man Geld winnt, können einige Leute gereizt werden, um eine Post bis hundert von Leuten nachzuschicken, die nicht interessiert sind und sie nehmen es als konkurrenzfähige Werbung. Der Virenprozeß kann zu die gegenüberliegenden Effekte führen.
Die Übertragung der Anzeige erleichtern
Um die Übertragung der Anzeige zu erleichtern, ist es notwendig dem Netzbenutzer zu helfen die Post durch nachzuschicken "sendet einem Freund" oder "erklären Sie einem Freund" mit der Öffnung einiger Räume für Emails adresses (5) mindestens.
Außerdem ist es notwendig für die Empfänger, in der Lage zu sein, eine Anzeige mit dem Virenprozeß zu schreiben. Durch die personal Anzeige rechtfertigen die Absenderverriegelung die Aufmerksamkeit der Empfängers und Ihre Tätigkeit.
Das Format muß die Übertragung vereinfachen
Es ist notwendig, schweren Anzeigen oder Anzeigen zu vermeiden, die schwierig sind zu öffnen. Netzbenutzer sind immer widerstrebender, Netzakten, weil sie nicht durch Brandmauern angesteckt werden möchten, Troyan Pferde, Spywares zu öffnen... Außerdem besitzen die Leute nicht alle künftigen Softwares, um jede spezifische Akten zu lesen.
Wenn man die Virenanzeige schreibt, ist es wichtig sicherzustellen, nicht die neueste Software-Version aber ein ehemaliges zu verwenden. Eigentlich sind die HTML Versionen das beste, weil sie weit bekannt.
Und nach dem Erfolg ?
Vor dem Anfang der Kampagne, ist es wichtig, die Implementierung der Werkzeuge zu planen, um die Auswirkung zu messen. Sätze am freien Markt, Klick Rate, Übertragungen, Profile der Leute... Alle diese Daten sind einfach zu finden und können helfen, die Leistungsfähigkeit die Anzeige zu erhöhen.
Das Internet aber nicht nur
Eine gute Virenstrategie sollte nicht auf Internet begrenzt werden. Die Strategie muss jede on-line- und indirekte Unterstützung in Betrachtung nehmen.
Schni - Schna - Schnappi! Das kleine Krokodil vom Nil
"Wie eine Lawine hat sich das Kinderlied von Schnappi als mp3 über das Internet verbreitet. Heute füllt Schnappi unzählige Foren und Chatrooms, es gibt zahlreiche private Schnappi-Homepages und sogar auch schon die ersten Fan-T-Shirts und Merchandising-Angebote.
Bei den bisherigen vereinzelten Einsätzen im Radio standen die Telefone nicht mehr still! Schnappi hat es auf Platz 15 der SPEX-Lesercharts gebracht, der Song wird heute sowohl in Großraumdiskotheken als auch in Rock- und HipHop-Clubs gespielt und gefeiert. Schnappi, das kleine Krokodil wird bereits als sympathischer Nachfolger vom Moorhuhn oder der Diddlmaus gehandelt, so groß sind die überschwänglichen Reaktionen bei Jung und Alt."
Die Polydor über einen Hit, den nicht sie, sondern die Konsumenten gemacht haben. Mundpropaganda wirkt.

IV. An example of MV

Der Splinter Cell Beispiel



Der Grundsatz dieser Werbung ist einfach: Ihren Freunden einer völlig neuen Art und Weise eine Falle zu stellen, indem man sich der Raum eines Moments für Sam Fisher den Helden des Spiels nimmt. Sie senden so seit dem Standort eine E-mail offensichtlich lindernd an Ihr "Opfer", indem sie ihm eine ausgezeichnete info mitteilen, das auf dem Standort aufgedeckt wurde : www.nsa-sa.org.

Da der Freund intrigiert ist, wird er Freund gewiß das notwendige Kennwort erfassen, um zur sichergestellten Internet-Adresse der betreffenden Agentur zu gelangen... Und hier beginnen die Probleme. Der Rechner scheint plötzlich in Geisel genommen und durch die Agentur wortwörtlich kontrolliert wurde.





Nichts ist mehr möglich, man erlebt machtlos die Lokalisierung seines Rechners dann an seiner physischen Lokalisierung in der Welt und schließlich seine persönliche Identifikation!



Die Verblüffungswirkung, die in ihrem Dach mit einem fast Sofort- Telefonanruf der Agentur ankommt (dank der Nummer des Opfers, die Sie auf dem Standort mitgeteilt haben)!

Man muß stark wetten, daß das Opfer sich seinerseits beeilen wird, seinen Freundangehörigen eine Falle zu stellen, die aktivieren auf diese Art und Weise die Viruswirkung, die propagieren das buzz auf dem Ausgang dieses neuen Videospiels von Ubisoft Entertainment...
Die Firma Barnes & Richardson hatte die Idee das Web und Telefon zusammen zu benutzen.

Die Virenmarketing-Techniken haben viele Vorteile, niedrige Kosten, ein einfaches Übertragung, eine schnelle Zerstäubung... Jedoch, können seine Vorteile gewisse Nachmahden auch haben, wenn überhaupt die Kampagne in eine andere Weise ging

Sobald die Kampagne ausgestoßen wird, ist die Strategie aus unserer Steuerung heraus. Die Stärke der Verschmutzung ist so wichtig, daß es schwierig ist, die Geschwindigkeit oder den Rhythmus der Ausbreitung zu steuern. Es ist auch unmöglich, eine Virenmarketing-Kampagne noch seine Effekte langfristig zu stoppen.

An doppelter Schneide kann das Virusmarketing Handelsanstrengungen untersetzen oder ruinieren. Außerdem sind die Auswirkung und die Leistungsfähigkeit dieses Wortes der Öffnung nicht einfach festzusetzen. Nachmahden auf den Verkäufen sind nicht einfach, direkt verbunden zu werden.
Über dem Art und Weiseeffekt hinaus bleibt das spontane oder provozierende Mund Propaganda eine hervorragende Marketing-Weise für Marken durch seine Wechselwirkung, niedrige Kontaktkosten, tote Begrenzungen des Kurzschlusses und immer mehr Netze...

Seine Leistungsfähigkeit gegenüber den jungen Leuten ist schon beweist. Man kann sich auf ein Sättigung Effekt erwarten. Jedoch ist das dröhnende Virenmarketing wahrscheinlich bis zum dieser Zeit, ein langes Leben zu erfahren.



Gefällt mir

3. September 2005 um 10:55
In Antwort auf saperlipopette20

Viral Marketing
Hallo !!!

Danke für die Hilfe, Candygirl ! (Wie heisst du eigentlich ?)

Ich schicke dir meine Arbeit, ich hoffe das alles klar ist. Für die Fehler mach nur Aufmerksam auf die wichtigsten !!!

Danke noch für alles

Schönes Wochenende !!!!!!!!!!

Steph

Einleitung

I. Die Aktiengesellschaft Nobilis und meine Aufgabe im Betrieb
II. Was ist virales Marketing ?
III Schwerpunkte einer erfolgreichen viralen Marketing Kampagne
IV. Ein Beispiel von VM











I.Die Firma Nobilis und meine Aufgabe im Betrieb

Die Firma Nobilis wurde 2001 gegründet. Nobilis-France ist ein Teil der Nobilis Gruppe. Die vermarkten Video Spiele, Software und peripherals. Nobilis ist ein weltweit führender Entwickler, Publisher und Vermarkter von Software für die interaktiven Entertainment-Plattformen von Nintendo, Sony und Microsoft sowie PCs. Nobilis besitzt Niederlassungen in Spanien, Belgium und bald in UK. Nobilis vertreibt außerdem weltweit Entertainment-Software für andere Publisher und verkauft Lösungshilfen für Spiele. Das Hauptquartier von Nobilis liegt in Dardilly, Frankreich.
Nobilis wurde von ehemaligen Angestellten von Infogrammes gegründet: Pierre Delaporte (Kaufleiter), Eric Pernelle (Betriebsleiter) and Arnaud Blacher (Marketing Leiter). In Dardilly (69) eingestellt, the business is managed by the three of them and responsible for the impressive growth of that division in France, Spain and Belgium. A U.K. division will be created by the end of the year 2005.



Marketing Abteilung Kaufabteilung Finanz- und Abgeordnete Abt.


PC und Videospiel konsolenPeripherical accessoriesProduction Studio











Meine Aufgabe im Betrieb :

Innerhalb der Marketing Abteilung, arbeitete ich unter dem Marketing Leiter und drei anderen Leiter. . Die Vielfalt der anvertrauten Aufgaben hat mir erlaubt, die wesentliche Rolle dieses Postens zu umfassen, wo Organisation, Strenge und ein guter Sinn des relationalen unentbehrlich sind. Man muss dafür organiziert, offen und gewissenhaft sein.

- Kartenausarbeitung produziert mit Benutzung von Photoshop und Illustrator
- Redaktion von Handelssalesfoldern, die für die Verkaufskraft bestimmt sind.
- Ausarbeitung von zwei Katalogen "Zubehör" und "Software", das für den professionellen Messe der Multimedia (MEDPI) bestimmt ist
- Bildung einer Praktikantin.

II. Definition des viralen Marketing

Wenn ein Unternehmer eine Verkaufsstrategie verfolgt, wenn Unsummen für Werbung ausgegeben werden, wenn man versucht, besser als die Konkurrenz zu sein, dann nennen wir das Marketing.

Marketing bezeichnet die professionelle und strategische Veröffentlichung eines Produktes oder einer Sache auf einem dem Produkt oder der Sache zugeordneten Markt zur Erweckung eines positiven Bewusstseins beim potentiellen Kunden mit der Folge einer Absatzankurbelung oder Absatzsteigerung durch den gezielten und geplanten Einsatz des Marketing-Mixes.

Viele Unternehmer zweifeln heute an der Effizienz ihrer Marketingkommunikation, insbesondere an der klassischen Werbung. Gleichzeitig werden die Rufe nach neuen Werbeformen immer lauter.

Virus-Marketing stellt eine Alternative dar, Botschaften auf ungewöhnlichen Wegen an den Konsumenten zu bringen.

Das Viral-Marketing (auch Virales Marketing und VM genannt) ist eine Marketingform, die als solche nicht gleich erkennbar und wahrscheinlich aus dem Internet- und Computer-Umfeld entstanden ist. Ein besonders gelungenes Beispiel ist das kostenlose Spiel Moorhuhn, das ein Marketing-Instrument der Firma Johnnie Walker war. Das Spiel konnte auf der Internetseite kostenlos heruntergeladen werden und wurde zu einem absoluten Hit im Internet. Das Spiel und damit die Werbung der Firma verbreitete sich wie ein Virus daher auch Viral Marketing.

Ein weiteres Beispiel für Viral-Marketing ist Werbung, die ohne Zutun des Verfassers in Signaturen von E-Mails eingebunden werden. Dies findet man beispielsweise bei Anbietern wie "web.de".

Als Viral-Marketing bezeichnet man alle Techniken, Kunden zu animieren, angebotene Produkte und Dienstleistungen weiter zu empfehlen. Eine anfänglich überraschende, unerwartete, möglicherweise sogar (für die Zielgruppe) sensationelle Botschaft verbreitet sich von Mund zu Mund wie ein Virus. Viral-Marketing geht davon aus, daß der Mundpropaganda eine große, oft zu unrecht vernachlässigte Bedeutung zukommt und unterstützt die spontane Mundpropaganda von Kunden aktiv, indem sie zur Mundpropaganda auffordert und den Kunden Mittel dafür zur Verfügung stellt.

Wenn man Kunden aktiv werden läßt, riskiert man eine unkontrollierte
Weiterentwicklung der Marketing-Botschaft,
Beschleunigung oder Verlangsamung der Verbreitungsgeschwindigkeit,
Ausdehnung, Verkürzung oder Verlagerung des Verbreitungsgebietes und
Ausdehnung oder Begrenzung der Zielgruppen oder auch die Ansprache von Zielgruppen, die man nicht erwartet hat oder auch unerwünscht sind.
Die Effekte des Virales Marketing sind nur begrenzt planbar. Sie hängen weniger vom Marketingbudgetvolumen ab als von der Kreativität der Macher


III. Schwerpunkt einer erfolgreichen Marketing Kampagne

Eine erfolgreiche Virenmarketing-Kampagne fordert notwendige Regeln zu seinem Erfolg.


Explicite
Chat Room Parrainage

Rumor Recommandation

Press articles
provoqué Spontané
Advertising Basis
Implicite

Technik mit viral marketing verbunden
(Digital Age Agency, Agence de Buzz Marketing)

Der soziale Einfluss

75 Prozent der Verbraucher vertrauen bei Kaufentscheidungen den Empfehlungen von Freunden und Bekannten, egal ob es sich um Urlaubsziele, Handys, Spiele oder Mode handelt. Mund-zu-Mund-Propaganda ist der stärkste und entscheidende Hebel beim Kauf, dem letzten Glied der einfachen, doch komplizierten Entscheidungskette.

In einer marketing Virenkampagne ist das Profil der Person, die auf das Netz surft, dasselbe wie die spielenden Videospiele: jung (die Unter 35 Jahre alt stellen 52% der Person auf dem Netz dar, Mann durch 61%, Studierenden und Fachleute von den oberen Kategorien durch 42%) Quelle 2005 AFJV.

Die Leute, die auf das Netz surfen, sind sehr interessiert daran, neue Sachen zu entdecken: Internet ist eine tägliche Weise, Informationen für 88% von ihnen, durch Netzmaschinen (49%), von ihm Schreiben Presse (71%), von Fernsehapparat (70%) und vom Radio (70%) zu erhalten. Diesen Abbildungen prüfen, dass Internet eine zusätzliche Informationsquelle zu den traditionellen Mitteln ist: Internet-Aufstellungsorte haben eine starke Anziehung Energie in Richtung zu einer zuverlässigen Leserschaft. Mehr als 2 Personen aus 3 heraus (62%) beschreibt das Mund Propaganda als regelmäßige Informationsquelle, normalerweise durch Email (50%), durch traditionelle Weisen (35%) oder durch Foren oder Chat (15%) übertragen.
Durch die Implementierung einer Virenmarketing-Kampagne in der Videospielindustrie, die Sozialverbindung ist wichtig:

44% der europäischen Spieler ziehen es vor, mit Freunden als alleine zu spielen

13% der europäischen Spielerbaufreundschaften durch Spiele zu spielen.
42% der europäischen Spieler entdecken diese einzigartigen Verhältnisse, da Sie Kontakt durch das Netz halten können
10 % der europäischen Frauen hatte ein Liebe-Verhältnis durch videospiele.
7 Stunden pro Woche entspricht die Nummer der Stunden, die von European mit Videospielen verbracht werden. 97 % von ihnen wie dem Sozialisieren in Publikationen, Kino...

Das "gamer" (ein täglicher videospielspieler) ist ein fordernder Verbraucher. Durch die Anzeige bedrängt, erhält er Informationen von seinen Gehilfen und fachkundigen von Netzaufstellungsorten. Leute auf dem Netz, das als Botschafter betrachtet wird, sind der Hinweis in ihrer Gesellschaftsklasse.
Wie alle seine Konkurrenten, versucht Electronic Arts, sich diese tastemakers zu verfangen ein Versuch, um so nahe zu erhalten, wie möglich. Sie sind im Allgemeinen für on-line-Ventilator-Vereine, Schwätzchenraumsüchtige oder Rundschreibenherausgeber verantwortlich.
Meinungsbilder am Herzen der Kampagne
Der Erfolg irgendwelches Virenmarketing-Betriebes beruht auf dem Ziel. Egal was das Ziel ist, besteht der erste Schritt aus dem Kennzeichnen des Segments der Netzbevölkerung der meiste beeinflussbar auf dem Ziel. Eigentlich ist es notwendig, Meinungsbilder zu kennzeichnen. Wir suchen nach Leuten, die auf dem Teilen ihrer Entdeckungen mit anderen innerhalb der gleichen Gemeinschaft, scharf sind, erklärt Stéphane Allard, ehemaliger Marketing-Manager für IBM.
Kreativität
Um leistungsfähig zu arbeiten, muss eine Virenmarketing-Kampagne überraschend und erneuernd sein. "Sie handhaben nicht, eine Virenmarketing-Kampagne mit einem Produkt zu erzielen, welches dasselbe wie die anderen" behauptet Karim Stambouli, Autor des Summen-Marketings. Ein lustiges, merkwürdig, überraschend, kreative Anzeige ist notwendig, um ein erfolgreiches Mund Propaganda zu entwickeln. Virenmarketing-Betriebe neigen normalerweise, eine Datenbank zu verursachen. Die Virengrundregel beruht häufig auf einem Spielsystem oder einem Spiel mit einem Beschreibungschritt vorher. Die Virengrundregel beruht häufig auf einem Spielsystem oder einem Spiel mit einem Beschreibungschritt vorher. In diesem Fall ist Ihre Hauptaufgabe, sich das Auge der Person auf dem Netz zu verfangen und ihr die Idee zu geben zu unterzeichnen. Selbstverständlich ist Marketing-Techniken und -kreativität der Schlüsselerfolg.
Ein unentbehrlicher Mehrwert als Motivierung
Um die Anzeige zu überschreiten, muß der Benutzer ein wirlkliches Interesse haben, um es seinen Freunden nachzuschicken. Normalerweise wird die Anzeige gesendet nur wenn die Anzeige der Person einen Spaß gibt gesendet. Der Netzbenutzer mag seine guten Pläne teilen und ließ seine Freunde erstaunliche Sachen entdecken. Alles Videos, Spiele, Ekarten, Zeugen, Proben..., werden auch das Interesse der ganzen Gemeinschaft erwecken.
Systeme der Förderung belohnen die Web Benutzer jedesmal, das sie eine Post für eine Firma nachschicken. Jedoch müssen man die Begrenzungen berücksichtigen.
Indem man Geld winnt, können einige Leute gereizt werden, um eine Post bis hundert von Leuten nachzuschicken, die nicht interessiert sind und sie nehmen es als konkurrenzfähige Werbung. Der Virenprozeß kann zu die gegenüberliegenden Effekte führen.
Die Übertragung der Anzeige erleichtern
Um die Übertragung der Anzeige zu erleichtern, ist es notwendig dem Netzbenutzer zu helfen die Post durch nachzuschicken "sendet einem Freund" oder "erklären Sie einem Freund" mit der Öffnung einiger Räume für Emails adresses (5) mindestens.
Außerdem ist es notwendig für die Empfänger, in der Lage zu sein, eine Anzeige mit dem Virenprozeß zu schreiben. Durch die personal Anzeige rechtfertigen die Absenderverriegelung die Aufmerksamkeit der Empfängers und Ihre Tätigkeit.
Das Format muß die Übertragung vereinfachen
Es ist notwendig, schweren Anzeigen oder Anzeigen zu vermeiden, die schwierig sind zu öffnen. Netzbenutzer sind immer widerstrebender, Netzakten, weil sie nicht durch Brandmauern angesteckt werden möchten, Troyan Pferde, Spywares zu öffnen... Außerdem besitzen die Leute nicht alle künftigen Softwares, um jede spezifische Akten zu lesen.
Wenn man die Virenanzeige schreibt, ist es wichtig sicherzustellen, nicht die neueste Software-Version aber ein ehemaliges zu verwenden. Eigentlich sind die HTML Versionen das beste, weil sie weit bekannt.
Und nach dem Erfolg ?
Vor dem Anfang der Kampagne, ist es wichtig, die Implementierung der Werkzeuge zu planen, um die Auswirkung zu messen. Sätze am freien Markt, Klick Rate, Übertragungen, Profile der Leute... Alle diese Daten sind einfach zu finden und können helfen, die Leistungsfähigkeit die Anzeige zu erhöhen.
Das Internet aber nicht nur
Eine gute Virenstrategie sollte nicht auf Internet begrenzt werden. Die Strategie muss jede on-line- und indirekte Unterstützung in Betrachtung nehmen.
Schni - Schna - Schnappi! Das kleine Krokodil vom Nil
"Wie eine Lawine hat sich das Kinderlied von Schnappi als mp3 über das Internet verbreitet. Heute füllt Schnappi unzählige Foren und Chatrooms, es gibt zahlreiche private Schnappi-Homepages und sogar auch schon die ersten Fan-T-Shirts und Merchandising-Angebote.
Bei den bisherigen vereinzelten Einsätzen im Radio standen die Telefone nicht mehr still! Schnappi hat es auf Platz 15 der SPEX-Lesercharts gebracht, der Song wird heute sowohl in Großraumdiskotheken als auch in Rock- und HipHop-Clubs gespielt und gefeiert. Schnappi, das kleine Krokodil wird bereits als sympathischer Nachfolger vom Moorhuhn oder der Diddlmaus gehandelt, so groß sind die überschwänglichen Reaktionen bei Jung und Alt."
Die Polydor über einen Hit, den nicht sie, sondern die Konsumenten gemacht haben. Mundpropaganda wirkt.

IV. An example of MV

Der Splinter Cell Beispiel



Der Grundsatz dieser Werbung ist einfach: Ihren Freunden einer völlig neuen Art und Weise eine Falle zu stellen, indem man sich der Raum eines Moments für Sam Fisher den Helden des Spiels nimmt. Sie senden so seit dem Standort eine E-mail offensichtlich lindernd an Ihr "Opfer", indem sie ihm eine ausgezeichnete info mitteilen, das auf dem Standort aufgedeckt wurde : www.nsa-sa.org.

Da der Freund intrigiert ist, wird er Freund gewiß das notwendige Kennwort erfassen, um zur sichergestellten Internet-Adresse der betreffenden Agentur zu gelangen... Und hier beginnen die Probleme. Der Rechner scheint plötzlich in Geisel genommen und durch die Agentur wortwörtlich kontrolliert wurde.





Nichts ist mehr möglich, man erlebt machtlos die Lokalisierung seines Rechners dann an seiner physischen Lokalisierung in der Welt und schließlich seine persönliche Identifikation!



Die Verblüffungswirkung, die in ihrem Dach mit einem fast Sofort- Telefonanruf der Agentur ankommt (dank der Nummer des Opfers, die Sie auf dem Standort mitgeteilt haben)!

Man muß stark wetten, daß das Opfer sich seinerseits beeilen wird, seinen Freundangehörigen eine Falle zu stellen, die aktivieren auf diese Art und Weise die Viruswirkung, die propagieren das buzz auf dem Ausgang dieses neuen Videospiels von Ubisoft Entertainment...
Die Firma Barnes & Richardson hatte die Idee das Web und Telefon zusammen zu benutzen.

Die Virenmarketing-Techniken haben viele Vorteile, niedrige Kosten, ein einfaches Übertragung, eine schnelle Zerstäubung... Jedoch, können seine Vorteile gewisse Nachmahden auch haben, wenn überhaupt die Kampagne in eine andere Weise ging

Sobald die Kampagne ausgestoßen wird, ist die Strategie aus unserer Steuerung heraus. Die Stärke der Verschmutzung ist so wichtig, daß es schwierig ist, die Geschwindigkeit oder den Rhythmus der Ausbreitung zu steuern. Es ist auch unmöglich, eine Virenmarketing-Kampagne noch seine Effekte langfristig zu stoppen.

An doppelter Schneide kann das Virusmarketing Handelsanstrengungen untersetzen oder ruinieren. Außerdem sind die Auswirkung und die Leistungsfähigkeit dieses Wortes der Öffnung nicht einfach festzusetzen. Nachmahden auf den Verkäufen sind nicht einfach, direkt verbunden zu werden.
Über dem Art und Weiseeffekt hinaus bleibt das spontane oder provozierende Mund Propaganda eine hervorragende Marketing-Weise für Marken durch seine Wechselwirkung, niedrige Kontaktkosten, tote Begrenzungen des Kurzschlusses und immer mehr Netze...

Seine Leistungsfähigkeit gegenüber den jungen Leuten ist schon beweist. Man kann sich auf ein Sättigung Effekt erwarten. Jedoch ist das dröhnende Virenmarketing wahrscheinlich bis zum dieser Zeit, ein langes Leben zu erfahren.



Hi du,
bis wann brauchst du die Korrekturen?

ist ja schon ziemlich lang, ist das ok , wenn ich es dir heute abend zurück schicke?

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen