Home / Forum / Schule & Studium / Studium und 40 Stunden Arbeiten - geht das

Studium und 40 Stunden Arbeiten - geht das

20. Januar 2007 um 7:39

Hallo
Habe mich an der FH beworben, habe zwar noch keine Zusage, aber wie ist es eigentlich schaffbar, berufsbe. zu studieren und auch noch 40 STunden zu arbeiten.
DA wir gerade am Hausbau sind, brauchen wir das Geld, also eventuell 32. Studen wären möglich.
Hat jemand von euch Erfahrung ob man beides kombinieren kann, oder eher nicht

Danke für eure Inputs.

LG
Gabi

Mehr lesen

20. Januar 2007 um 21:44

Hi Gabi
Ich arbeite 40 Stunden und studiere nebenbei Pädagogik.Ich hatte anfangs noch 8std die woche uni,jetzt habe ich es auf 4std die woche gekürzt und selbst das ist mir noch zu stressig. Ich würde es an deiner stelle versuchen, denn abgehen kannst du noch immer, aber ich muss dir ehrlich sagen es wird kein zuckerschlecken, vorallem wenn ihr nebenbei nohc hausbaut. du musst dir denken fh lehrgänge sind viel viel anstrengender als uni! überleg es dir gut.

lg chrissi

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Wie wird man ERNÄHRUNGSBERATERIN??
Von: ccden
neu
7. Januar 2007 um 21:03

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen