Home / Forum / Schule & Studium / Studium soziale arbeit

Studium soziale arbeit

6. April 2004 um 18:47

hallo,
ich studiere zur zeit mathematik an der uni dortmund und möchte gerne ab dem wintersemester 2004 wechseln, da ich den anforderungen in meinem jetzigen studium nicht gewachsen bin.

ich würde gerne soziale arbeit an einer fachhochschule studieren, jedoch ist der nc zu hoch! ich hab ein abi von 3,0 und letztes jahr lag der nc in münster bei 1,7, in dortmund bei 2,3 und in düsseldorf bei 2,6.

gibt es vielleicht irgendeine fachhochschule, wo man mit meinem durchschnitt eine chance hätte?
ich muss dieses jahr anfangen zu studieren, da ich schon 25 und möchte so schnell wie möglich anfangen und wenn es dann nich klappt, bin ich noch jung genug, um einen ausbildungsplatz zu finden!
gibt es denn ein ähnliches studium, wo der nc nicht so hoch ist oder wo man ohne zulassungsbeschränkungen das studium antreten kann?

bitte helfen!!!!!!!!!!
wäre sehr dankbar

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Selbst gemalte Bilder vermarkten??
Von: Brunch
neu
9. März 2004 um 10:23
Was verdent mann als Bürokraft??
Von: mulder2
neu
8. März 2004 um 15:15
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen