Home / Forum / Schule & Studium / Studium Make-up-Artist, gibts das?

Studium Make-up-Artist, gibts das?

23. Januar 2008 um 19:19

Hey!
Ich werde diesen Sommer mein Abitur machen und interessiere mich für den Job Make-up-Artist. Allerdings würde ich gerne studieren, sonst hätte ich mein Abi ja auch umsonst gemacht...Kann man das überhaupt studieren?
Eine Freundin hat mir erzählt das man es in den USA studieren kann, aber wie sieht das hier aus?
Und weiß jemand wie die Jobchancen sind und der Verdienst?
Danke,
Laura

Mehr lesen

1. März 2008 um 17:13

Make up artist
liebe laura, ein studium gibt es in deutschland für den make up artist nicht.
es gib unterschiedliche Kurse, mit unterschiedlichem Zeitraum, am Wochenende und unter der Woche.
Du kannst den Kurs z.b über 3 MOntate jeweils am Wochenenede machen und zusätzlich studieren.

schau einfach mal z.b auf www.makeupschule-muenchen.de

wenn du fragen hast melde dich gerne.

lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen