Home / Forum / Schule & Studium / Studium abgeschlossen - Zweitstudium?

Studium abgeschlossen - Zweitstudium?

10. Oktober 2014 um 12:14

Hallo zusammen,

vielleicht ist jemand in einer ähnlichen Situation... Ich habe einen Magisterstudiengang abgeschlossen und arbeite nun. Leider nicht in dem Feld, was ich studiert habe. Ich bin nun am überlegen, als Teilzeitstudium (das Geld...) weitere Qualifikationen zu erreichen.

Weiß jemand, ob ich an einen Magister ein Masterstudium anschließen kann oder ob ich beim Bachelor starten muss?

Danke euch.

Mehr lesen

24. Oktober 2014 um 14:40

Re
Ich denke, du musst erst mit dem Bachelor anfangen. Vielleicht kannst du dir aber Scheine/Punkte anrechnen lassen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Marketing von Tee?!
Von: fragestar97
neu
11. September 2014 um 13:44

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen