Home / Forum / Schule & Studium / Studium abgebrochen

Studium abgebrochen

11. November 2017 um 9:26

Hallo.. ich bin jetzt offiziell and Depressionen erkrankt (vermutlich schon etwas länger) zu mir ich helfe gerne anderen bei ihren Problemen,  mir fällt so was selbst nur sehr schwer über meine zu reden. Naja will mich nicht als sonst was hinstellen aber egal da ich eher ein ruhiges wesen habe fällt auch niemanden wirklich was auf aber was gehen andere meine Probleme an sind doch meine ! sag ich mir immer naja ich habe diese Zeilen leicht alkoholisiert geschrieben würd mich freuen wenn ihr Tipps hättet oder ob ihr auch Depressionen habt und wie ihr damit umgeht würde mich über hilfe freuen  *g*

Mehr lesen

13. November 2017 um 9:38

Hallo Nastja
Wenn du dich etwas "ausgeschlafen" hast und bei klarem Kopf bist, würde ich gern versuchen, dir zu helfen.
Was stört dich denn am meisten in deiner Situation? Warum bist du nicht glücklich?

Gefällt mir

1. Dezember 2017 um 23:49

Hast eine pn 

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Englischunterricht
Von: lehrerin36
neu
21. November 2017 um 18:46
Wie nähere ich mich ihr an und baue eine Verbindung zu ihr auf?
Von: ckgeb00
neu
18. November 2017 um 22:08
Studium abgebrochen
Von: nastja98
neu
11. November 2017 um 9:22
Studium abgebrochen
Von: nastja98
neu
11. November 2017 um 4:14
Wie spart ihr als Student?
Von: katinka1071
neu
9. November 2017 um 10:41
Stempel fehlt auf Zeugnis
Von: meytalfu4
neu
8. November 2017 um 10:44
Mit Lehrer reden? Oder nicht?
Von: milahc
neu
22. Oktober 2017 um 20:58

Diskussionen dieses Nutzers

  • Studium abgebrochen

    11. November 2017 um 9:22

  • Studium abgebrochen

    11. November 2017 um 4:14

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen