Home / Forum / Schule & Studium / @ Studenten: Wo gibts Praktikumsgesuche online?

@ Studenten: Wo gibts Praktikumsgesuche online?

12. April 2005 um 17:55

Hallo ihr Lieben

Weil in's Job-Forum kaum einer schaut und ich immer auf den falschen Seiten lande, hier eine Frage an Studenten - oder alle die es sonst wissen:

Wo kann ich online Praktikumsbörsen mit Praktikums-GESUCHEN finden?

Geht um Kommunikation/Organisation/Eventplanung im sozialen Bereich. Ist kein Schülerpraktikum und in Berlin.

Wäre toll, wenn jemand einen Tipp hätte.

Dankeschön
Toffi

Mehr lesen

12. April 2005 um 18:06

Hallo Toffi!
Schön dich auch mal wieder zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut!

Zum Thema: Ich meine, bei Praktika.de kann man sein Profil eingeben und ein gesuch aufgeben. Schau doch einfach mal da. Ansonsten vielleicht noch bei Unicum.de?

Liebe Grüße,
Nindscha

Gefällt mir

12. April 2005 um 18:16
In Antwort auf nindscha

Hallo Toffi!

Zum Thema: Ich meine, bei Praktika.de kann man sein Profil eingeben und ein gesuch aufgeben. Schau doch einfach mal da. Ansonsten vielleicht noch bei Unicum.de?

Liebe Grüße,
Nindscha

Hallo du Liebe
Danke dir ganz dolle.

Bin schon hingesurft. Da muss man sich überall als Firma eintragen. Wollte erst mal schauen wer was sucht...
Wegen der eventuellen Flut von Bewerbungen, die wir momentan nicht handeln können. Das wollten wir vermeiden, indem wir jemnden ansprechen.

Werde uns aber die Tage wohl doch auf Unicum eintragen...
Guter Tipp, die Seite

LG vom Toffi

Gefällt mir

12. April 2005 um 18:21
In Antwort auf nindscha

Hallo Toffi!

Liebe Grüße,
Nindscha

Ach ganz vergessen...
danke der Nachfrage. Ja es geht mir sehr gut.
Habe viel zu tun und bin deswegen kaum noch im Forum unterwegs.

Zu Zeiten der Festanstellung war das anders, da konnte ich ab und an mal ein Päuschen einlegen. Ist momentan leider nicht drin...

LG die Toffi

Gefällt mir

12. April 2005 um 18:25
In Antwort auf toffifee1

Ach ganz vergessen...
danke der Nachfrage. Ja es geht mir sehr gut.
Habe viel zu tun und bin deswegen kaum noch im Forum unterwegs.

Zu Zeiten der Festanstellung war das anders, da konnte ich ab und an mal ein Päuschen einlegen. Ist momentan leider nicht drin...

LG die Toffi

Aber das ist doch sehr gut!
Ich meine, besser viel zu tun als nichts! Und du hast dich ja anscheinend gut durchgebissen.

Meine festanstellung lässt mir auch nicht immer die zeit zum surfen. Nur manchmal - so wie jetzt.

Nun denn: Noch liegen ein paar Dinge auf meinem Schreibtisch, die bis Feierabend unbedingt noch abgearbeitet werden wollen...

Ganz liebe Grüße an dich und hoffentlich bis bald!

Nindscha

PS: So eine Flut von Anfragen kommt da nicht... Habe dereinst unsere Firma auch registriert und der Ansturm war zu händeln.

Gefällt mir

5. Juli 2006 um 15:24

Hi
kannst auf dieser adresse hin schauen:

http://www.praktikum.com/

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram