Home / Forum / Schule & Studium / Strippen vs. studieren

Strippen vs. studieren

26. August 2006 um 13:48

ich arbeite schon seit längerer zeit als tänzerin in einem nachtclub. ich verdiene wahnsinnig viel geld und habe es auch geschafft eine agentur zu bekommen, die mich auch zu verschiedenen veranstaltungen bringt.
ich habe versucht,alles vor meinen eltern geheim zu halten, aber leider ist es in letzter zeit nicht mehr möglich gewesen.
man sieht es mir nunmal an dass ich geld verdiene und meine mutter auch schon ein offensichtliches telefongespräch mitbekommen hat.
es gab eine heftige diskussion und nur streit. ich habe nämlich mein abi und meine eltern haben mich zum studieren gezwungen. sie wissen,dass ich erfolgreich bin ,aber meinen dass ich mein abi nicht so leicht wegwerfen soll und auch das studium nicht aufgeben darf.
sie wollen sogar,dass ich den job beende.allerdings macht mir das studium gar keinen spass (mehr),da ich nur dazu gezwungen werde und unter druck gesetzt bin. beides passt auch meiner meinung nicht zusammen,obwohl es leute geben soll ,die solch ein doppeltleben führen. zudem leidet auch die beziehung zu meiner familie stark darunter.für meine mutter ist tanzen das gleiche wie prostitution.
es ist gerade für mich eine zwickmühle aus der ich nicht herauskomme.
habe mir jetzt auch eine neue wohnung besorgt und ziehe jetzt am 1sept. von meinem heimatort weg (das war aber schon seit einem halben jahr geplant). es ist die gleiche stadt in der ich lerne und tanze.

Mehr lesen

26. August 2006 um 21:22

Hi
im Augenblick scheint Dir ja das Tanzen wichtiger zu sein. Das ist okay und Deine Entscheidung.

Allerdings denke ich schon, dass Du ein bisschen an Deine Zukunft denken solltest. Tanzen wirst Du ja wohl kaum noch, wenn Du 40 bist, oder?

Insofern tanz ruhig weiter, aber mach doch nebenher eine Ausbildung oder ein Studium, das Dir Spaß macht. Genug Zeit kannst Du Dir ja lassen, Du verdienst ja offenbar genug mit dem Tanzen.

Gefällt mir

31. August 2006 um 21:04

...
Die Möglichkeit, ein Studium zu beginnen, bekommt heute jeder

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen