Home / Forum / Schule & Studium / Stellungnahme zu Fehlzeiten

Stellungnahme zu Fehlzeiten

7. Juli 2014 um 21:06

Hallo ihr,
ich besuche momentan die 11. Klasse der FOS und hab ziemlichen Mist gebaut. Schlussendlich habe ich trotz damaliger Belehrung und Verweis zu viele unentschuldigte Fehltage um die Jahrgangsstufe zu bestehen, bzw. die Schule weiter zu besuchen. Heute wurde ich von der Rektorin aufgefordert eine Stellungnahme zu schreiben, von der wohl sehr viel abhängig ist. Ich weiß allerdings überhaupt nicht, was man hier schreiben soll und vorallem mit welchen Begründungen ich mich aus der Situation retten kann. Ich bin an sich eine recht gute Schülerin und es ist mir sehr wichtig das Abitur zu machen. Sicher könnte man nun darauf anspielen, warum ich dann so ein Mist gebaut habe und selbst Schuld bin, allerdings bitte ich diese Kommentar fürs erste Außen vor zu lassen. Daher bitte nur Schreiben, wenn ihr Hilfe wisst, für diese Antworten möchte ich mich schon jetzt bedanken.
Liebe Grüße

Mehr lesen

Frühere Diskussionen
Falsches Studium Master abgeschlossen
Von: mata_12050951
neu
29. Juni 2014 um 8:24
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen