Home / Forum / Schule & Studium / Ständig Pech mit Nebenjobs!

Ständig Pech mit Nebenjobs!

23. Juni 2006 um 13:18

Hallo!

Ich bin schon total frustriert drüber, daß es bei mir nie mit einem "seriösen" Nebenjob klappt.
Als Studentin muß man sich was nebenbei verdienen.

Aber nie klappt es wirklich. Ich scheine unseriöse Jobs geradezu magisch anzuziehen.

Ob Zeitungsinserate, Internet, irgendwie lande ich immer wieder bei lüsternden Männern, wos mir schon vergeht.

Neulich hab ich nen Job angeboten bekommen, als Gruppenbegleiterin für ausländische Geschäftsleute.

Ich soll ne Stadtführung mit Ihnen machen, später zusammen essen, das wars.

Irgendwie bin ich aber mißtrauisch. Das ganze wird gut bezahlt, aber soll das schon meine ganze Leistung gewesen sein.

Ich brauche dringend Geld, aber ich weiß nicht, ob ichs probieren soll.

Was würdet Ihr machen?!

Mehr lesen

23. Juni 2006 um 14:20

Google
doch mal die Firma. Die müssen bestimmt auch eine Homepage haben, ansonsten gibt es auch viele seriöse Lokale wo Du bedienen könntest.

Gefällt mir

2. Juli 2006 um 21:41

Mach es!
Probieren kostet nichts!
Wenn das nicht klappt, würde ich bei grossen Kettten nachfragen, wie z.B. Obi oder KiK die suchen meistens jemand für die Kassen oder zum Regale einräumen. Dort kann man bis zu 400im Monat verdienen. Viel Glück!!!

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen