Home / Forum / Schule & Studium / Spaß haben und Geld verdienen mit dem Smartphone

Spaß haben und Geld verdienen mit dem Smartphone

20. März 2015 um 12:49

Ich bin zufällig auf eine Marktforschungs App gestoßen und bin quasi überrascht wie einfach es ist mit dem Smartphone und etwas Kreativität Spaß zu haben und einen kleinen Nebenverdienst zu bekommen!
Am Montag konnte man alleine mit einem Besuch in einem Supermarkt 27 Euro verdienen. Danach gab es Aufträge im Baumarkt, Möbelhaus und Kiosk.
Man bekommt ständig neue Aufträge zur Auswahl.Am Anfang erst einmal einige kreative Aufträge bei denen Ihr Fotos machen oder Fragen beantworten sollt. Dafür gibt es dann meist nur Punkte, aber diese sind auch wichtig um im Level zu steigen. Ihr bekommt dann auch vergütete Aufträge die ihr dann zu erfüllen habt. Manchmal sind Bananen bei Aldi, Lidl oder Co zu fotografieren oder ähnliches. Jeder abgeschlossene Auftrag gibt dann zwischen 1 und 9 Euro die binnen kürzester Zeit auf dem Konto gebucht sind und sich über PayPal problemlos auszahlen lassen!

Durch höhere Level werden dann auch weitere Aufträge freigeschaltet.
Falls Ihr ein Smartphone habt und Interesse habt die App kennenzulernen schreibt mir einfach eine Nachricht ich schicke euch einen Einladungscode und ihr könnt euch das ganze einfach mal kostenlos anschauen!

Mehr lesen

29. April 2015 um 15:19

Hey
hab ich auch ausprobiert, allerdings verdient man meistens unter einem Euro für die ganze Arbeit, daher bin ich komplett auf Online-Umfragen umgestiegen. Da verdient man etwa 1 Euro pro Umfrage die etwa 5-10 Minuten dauert. Interessiert? Schau doch mal unter
www.geld-verdienen-mit-umfragen.jimdo.com
nach. lg

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Brauche Ideen für einen Bericht (Studium)
Von: mariap3112
neu
22. April 2015 um 15:41
Stipendium ?
Von: account9999
neu
20. April 2015 um 10:37
Den richtigen Job finden?
Von: movement162
neu
3. April 2015 um 17:30

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen