Home / Forum / Schule & Studium / Spanisch lernen in Berlin

Spanisch lernen in Berlin

17. Januar 2004 um 23:11


Hallo!!!Bin Spanische Studentin in Berlin und bitte Spanisch Privatunterricht für alle, die Interesse an meine Heimat haben!! Auch Landeskunde, Literatur oder Kultur sind zu erteilen, alle Niveaus, auch Abi-schülern (habe Unterrichtserfahrung!! auch in deutschen Gymnasien)und Erwachsene.

Bitte melden Sie sich unter meine E-mail Adresse oder hier: estisom@hotmail.com

Danke!!!!

Mehr lesen

10. Juli 2004 um 21:37

Ola
Hallo,

ich kann schon etwas Spanisch und würde gern in den Semsterferien mit jemanden sprechen. Bist du dann noch da oder wieder zurück in Spanien?

LG Alex

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen