Home / Forum / Schule & Studium / Soll ich die Klasse wechseln ???

Soll ich die Klasse wechseln ???

14. März 2013 um 20:12

Also in meiner Klasse sind 7 mädchen (ohne mir), wobei ich 2 nicht mag und 19 buben.

Voriges jahr hab ich mich mit dem beliebtesten bersch von die außenseiter gestritten, bis er mich schlug, verarschte und gemobbt hatte das ich zum totalen opfer wurde.

Und seitdem kommt es mir so vor als ob mich keiner mag weil dieser bersch mich nicht mag.

Aja ich habe einen sehr kleinen Hausverstand also viele behaupten, dass ich dumm bin. Ich habe damit kein problem weil ich gute noten habe und mir das spaß macht.

Aber mir kommt es so vor als ob sie mich auslachen, dass ich dumm bin und dann ist es auch nicht mehr lustig... und in der anderen klasse ist da eine gute freundin die es liebt das ich so bin. Dann lachen wir immer bei alles und ja das vermisse ich (ich bin mit ihr gemeinsam 4 jahre gymnasium gegangen)

Und von die mädchen hat sich jeder schon eine beste geschnappt und so hab ich keine abgekriegt mit der ich super gut befreundet bin ... ich bin bin jeder bis auf die 2 mädchen ein bisschen befreundet.

SOLL ICH IN EINE ANDERE KLASSE WECHSELN WO MEINE GUTE FREUNDIN IST MIT DER ICH NOCH IMMER GUT BIN???

danke im voraus

Mehr lesen

16. März 2013 um 13:00

Falsch!!!
ich bin kein fake ich mein es ernst ich brauche dringend hilfe

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen