Home / Forum / Schule & Studium / Slavistik,islamwissenschaft,germani...

Slavistik,islamwissenschaft,germani...

2. Oktober 2006 um 16:23

ich habe oft gehört das die sprachen nur mit lehramt eine zukunft haben... da geb ich auch irgendwie recht..aber ich wollt mal wissen wer alles hier sprachstudium macht und wie es so läuft , was man später machen kann und zwar ohne lehramt erst mal..
am meisten interessiert mich slavistik als hauptfach russisch weil ich eben russisch kann---
also wer sprachstudium macht und was dazu weiss soll sich mal melden besonders slavistik studium ...LG nellya und danke im vorraus ^^

Mehr lesen

30. Oktober 2006 um 21:33

Hey,
Ich hab auch dran gedacht slavinistik oder slavistik (is ja das gleiche ) zu studieren, auch russisch.
Naja, helfen kann ich dir auch nicht,weil ich das gleiche problem wie du habe: was macht man danach?
Aber ich war überrascht, dass jemand auch sowas machen möchte naja, wenn man russisch kann, wieso nicht draus etwas machen?
Würde mich auch interessieren wlche möglichkeiten es gibt, also helft uns
LG Irinchen

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen