Home / Forum / Schule & Studium / Sitzenbleiben?!

Sitzenbleiben?!

25. Juni 2006 um 14:04

Ich hab da mal eine Frage. Wenn man in einem Hauptfach eine 5 hat kann man diese doch mit einer 3 in einem anderen Hauptfach ausgleichen?! Meine Freundin hat mir aber noch erzählt, dass man zwei Fünfer im Hauptfach nur mit 2 Zweier und nicht mit 2 Dreier im Hauptfach ausgleichen kann, stimmt das???
Schonmal Danke für eure Antworten.

Mehr lesen

25. Juni 2006 um 14:33

Hmmmm...
ich hab ja keine ahnung woher du kommst aber in Rheinland Pfalz ist es jedenfalls so, das man 2 Fünfer haben kann in den Hauptfächern, aber man muss es entweder mit einer 2 aus gleichen für eine 5 oder mit 2 dreier.Das gleiche gilt auch für die 2te 5.

Gefällt mir

1. Juli 2006 um 23:50

Also...
bei uns ist das so,dass man eine 5 mit einer 3 ausgleichen kann.
aber sobald man 2 fünfen auf dem zeugnis hat,bleibt man sitzen,bzw kann eine nachprüfung machen.

gruß

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

Hydro Boost

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen