Home / Forum / Schule & Studium / Seminare in Stuttgart für Soft Skills etc.?

Seminare in Stuttgart für Soft Skills etc.?

18. Juli 2003 um 10:49

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und auch neu in Stuttgart. Ich habe gerade mein Studium beendet und suche jetzt eine "günstige "Alternative ein wenig soft skills zu trainieren für meinen Job im November.
Habe gehört, es gibt sowas wie kostenlose Seminare in Stuttgart von einer Academy oder so?(ne Freundin hat mal in Karlsruhe sowas besucht, hat den Namen vergessen;()
Möchte gerne mehr über Zeitmangement, Führungsqualitäten und Teamarbiet lernen, da das Studium sehr theoretsich war (BWL).

Kennt jemand diesen Bildungsanbieter oder wo man sonst sowas machen kann?

Gruß und danke!!!
Julia

Mehr lesen

21. Juli 2003 um 10:16

Kostenlose Seminare in Stuttgart!
Hallo Julia,

Der Anbieter heißt CoachAcademy und befindet sich in Stuttgart. Er bietet kostenlose Semianre zu verschiedenen Rhemen aus Job und Karriere an und hat einen erfreulich hohen Frauenanteil!!Echt super, habe selbst schon 3 Seminare besucht zu Zeitmanagement, Bewerbungstipps und Kreativitätstechniken (Präsentationen etc.). Auf der Website findest du mehr, auch die Semianarangebote:

www.coachacademy.de

Gruß von Sandra

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen