Home / Forum / Schule & Studium / Selbststudium Heilpraktiker (Psychotherapie)

Selbststudium Heilpraktiker (Psychotherapie)

29. April 2007 um 19:14

Hallo

wer sich für den Berfu als Heilpraktiker oder Heilpraktiker (Psychotherapie) interessiert, kann sich ja mal bei uns umschauen.

www.hpa.plusboard.de

Vielleicht macht ja auch gerade schon jemand die Ausbildung und möchte sich über gelerntes austauschen und über Erfahrungen berichten!

Heilpraktiker ist denke ich jedem ein Begriff. Diesen Beruf kann man auch autodidaktisch, d.h. anhand von Lehrbüchern lernen. Die Prüfung wird dann beim zuständigen Gesundheitsamt gemacht. Denen ist egal, woher man sein Wissen hat, hauptsache man stellt keine Gefahr für das Volk dar.

Interessenten sind genauso herzlich Willkommen wie studierende.

LG Manuela

Mehr lesen

3. Mai 2007 um 14:46

Änderung des Links
www.hpaforum.plusboard.de

hier seid ihr richtig, wenn ihr HP, HPA oder Interessierte seid. HP und HPP sind natürlich auch Herzlich Willkommen!

LG Manu

Gefällt mir

14. Juli 2011 um 11:20

Selbststudium
Hey,
ich finde es auch als Lain interessant in all diese Bücher hineinzulesen. Hab mir kürzlich dieses http://integrio-muenchen.de/lehrbuch/ zugelegt und lerne schon ganz fleißig

Liebe Grüße
Lara

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Kurz vorm Abschluss antriebslos
Von: diepluto
neu
7. Juli 2011 um 10:05
Wie gleiche ich zwei 5er im Zeugnis aus?!
Von: larali933
neu
30. Juni 2011 um 21:14
Bautechniker oder Bachelor in Architektur
Von: tanjoh
neu
19. Juni 2011 um 20:32
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Hydro Boost

Teilen

Das könnte dir auch gefallen